• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone FW 1.0.2 mit BB 04.01.13_G unlockbar

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
NEUIGKEIT1

Bis nun hatte ich immer in iTunes "keine gültige AT&T Karte"
Nun habe ich "lets get startet"

Nach dem unlock im IPSF und nachdem ich wieder mal die 1.0.2er aufgespielt habe.

Nun aktiviere und jailbreake ich gerade noch einmal.

NEUIGKEIT2

Auf dem iPhone steht nun "waiting for AT&T activation"
*bin beim activieren mit iNDEPENDENCE*

NEUIGKEIT3

Jailbreak und avtivieren abgeschlossen
iPhone sagt noch immer "waiting for AT&T activation"

DAS ist das zurücksetzen eines verkorsten updates
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Spätestens Ende der Woche kommt die neue AnySim Lösung. Das ihr hier nicht warten könnt. Ich bin absolut nicht dafür das man solche Leute wie die bei IPSF unterstützt! Das DevTeam macht die arbeit und IPSF schneidet mit.
Aber speci hoffentlich funktioniert trotzdem alles für dich. ;)
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Gut meine IMEI ist auch die richtige...

Ich bin lt. Tutorial von IPSF bei dem "this is an activation problem not an unlock problem"

Was auch immer man beim activieren falsch machen kann - ich versuchs nochmal

€dit:
Bisher verbrauchte Zahnstocher: 4

Danke reimic
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Gut meine IMEI ist auch die richtige...

Ich bin lt. Tutorial von IPSF bei dem "this is an activation problem not an unlock problem"

Was auch immer man beim activieren falsch machen kann - ich versuchs nochmal

€dit:
Bisher verbrauchte Zahnstocher: 4

Danke reimic

Zahnstocher? Wofür ? :D
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Um die Simkarte raus zu bekommen :D
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
ES GEHT ES GEHT ES GEHTES GEHT ES GEHT ES GEHTES GEHT ES GEHT ES GEHTES GEHT ES GEHT ES GEHTES GEHT ES GEHT ES GEHTES GEHT ES GEHT ES GEHTES GEHT ES GEHT ES GEHTES GEHT ES GEHT ES GEHTES GEHT ES GEHT ES GEHTES GEHT ES GEHT ES GEHTES GEHT ES GEHT ES GEHTES GEHT ES GEHT ES GEHTES GEHT ES GEHT ES GEHTES GEHT ES GEHT ES GEHTES GEHT ES GEHT ES GEHTES GEHT ES GEHT ES GEHTES GEHT ES GEHT ES GEHTES GEHT ES GEHT ES GEHTES GEHT ES GEHT ES GEHTES GEHT ES GEHT ES GEHTES GEHT ES GEHT ES GEHTES GEHT ES GEHT ES GEHTES GEHT ES GEHT ES GEHTES GEHT ES GEHT ES GEHTES GEHT ES GEHT ES GEHT

;D

habs nun mit wiNstaller gemacht.
Auf reactivate und alle sist geil!!!
jhabe nun schon 10 sms bekommen weil ich 3 tage das handy nicht an hatte!!!

ICH LIEBE EUCH ALLE!!! :D
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Schreibe ich morgen auf der Arbeit oder später :)
Nun muss ich erstmal die @@@@@@ wegmachen und syncen wegen contacts und so :)

Wie mache ich die @@@@ weg?
Will da T-Mobile haben :)

Und wie mache ich das mit den Rufnummern?
 
Zuletzt bearbeitet:

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
ES GEHT ES GEHT ES GEHTES GEHT ES GEHT ES GEHTES GEHT ES GEHT ES GEHTES GEHT ES GEHT ES GEHTES GEHT ES GEHT ES GEHTES GEHT ES GEHT ES GEHTES GEHT ES GEHT ES GEHTES GEHT ES GEHT ES GEHTES GEHT ES GEHT ES GEHTES GEHT ES GEHT ES GEHTES GEHT ES GEHT ES GEHTES GEHT ES GEHT ES GEHTES GEHT ES GEHT ES GEHTES GEHT ES GEHT ES GEHTES GEHT ES GEHT ES GEHTES GEHT ES GEHT ES GEHTES GEHT ES GEHT ES GEHTES GEHT ES GEHT ES GEHTES GEHT ES GEHT ES GEHTES GEHT ES GEHT ES GEHTES GEHT ES GEHT ES GEHTES GEHT ES GEHT ES GEHTES GEHT ES GEHT ES GEHTES GEHT ES GEHT ES GEHTES GEHT ES GEHT ES GEHT

;D

habs nun mit wiNstaller gemacht.
Auf reactivate und alle sist geil!!!
jhabe nun schon 10 sms bekommen weil ich 3 tage das handy nicht an hatte!!!

ICH LIEBE EUCH ALLE!!! :D

Juuhuuuu!!! Glückwunsch!!!

Sehr schön!! Ich würde mal sagen ein gelungener Spannungsabend ;)

Und was natürlich nicht fehlen darf ist eine Gheste für dich von mir :D

Foto%209.jpg
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Ich hab nun kein Bild :D

Aber kommt noch.

Ich suche noch nach:

1. @@@@@ anstatt von provider T-Mobile oben links
2. muss noch das wörterbuch aus
3. ssh geht irgendwie gerade nicht
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Sehr cool, Gratulation. Die paar Kleinigkeiten wirst du sicher auch noch hinbekommen, aber klasse, dass es so schnell ging mit dem 1.1.1 Unlock.
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
das wird auch zeit :) echt klassr. Nächste woche wird mein 2. auf denweg gebracht nun ist es auch egal welche version da drauf ist :) sehr gut
 

Zwackmix

Gast
Jawoll ich habs gewusst pünktlich am Montag kommt mein iPhone und dann gibts für die Leihen auch bestimmt eine schöne Step by Step anleitung! :)
 

simisimisimi

Gast
Hallöchen,

Ich möchte gerne meine Iphone mit SimFree freischalten. Habe auch eine Lizenz dafür.
Das Iphone hat 1.1.1 drauf.
Ich habe es auch schon mal mit iNdependence und der Anleitung aktiviert ung jailbreak gemacht (d.h. downgegradet auf 1.0.2 und alle schritte befolgt, bis es dann unter 1.1.1 aktiviert und gejailbreakt war). Dann wollte ich mich um den SimFree unlock kümmern, aber kam irgendwie nicht mehr draus, ob ich den jetzt schon hätte installieren sollen, als das Iphone noch auf 1.0.2 war. ich weiss auch nicht, wie ich das installieren soll. Dann hab ich noch irgendwo gelesen, für SimFree brauche man einen AT&T Vertrag - soll dat 'n Witz sein? Will das Ding natürlich unter meinem Anbieter betreiben und habe keinen AT&T Vertrag.

Ich habe einen PPC Mac, aber auch Zugang an einen PC. Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte, bin soooooo ungeduldig und sterbe fast.

Bittteeeee!!!


Grüsse

Simon