• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone FW 1.0.2 mit BB 04.01.13_G unlockbar

tricolore

Boskop
Registriert
21.05.06
Beiträge
204
Wurde das schon getestet? Wäre das nicht schon länst publick wenn das gienge?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Naja, wenns Breaking News von grade eben sind, dann wirds jetzt gleich getestet werden und heute Mittag dann "publick" sein.
 

tricolore

Boskop
Registriert
21.05.06
Beiträge
204
Nur als sicherheit (damit ich meine Aufregung/Euphorie auch mit recht über mich ergehen lassen kann).

Möglicherweise wird mein iphone bald adult?!!
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Adult?
Erwachsen?
Haeh?

Ich habe mein Phone nicht hier und kanns somit nicht testen. Die 75Euro schrekcen mich nicht. Werde aber bis zum WE warten wenn dann nix kommt mache ich das.

Frage mich nur, wo man seine IMEI da eingeben soll :(

Start your order today by clicking on the Buy Now Button.
You will then be redirected to our activation form.
After your purchase is confirmed, your software will be delivered by email and your iPhones IEMI will be sent to the iPhoneSimFree activation server.
Gerade gelesen
 
Zuletzt bearbeitet:

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Also ich warte auf ein neues anySIM :)
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Da es nun ja das erste Tool dafür gibt wird das zweite (anySIM) sicher nicht lange auf sich warten lassen :)
Und anySIM ist ja kostenfrei - ich finde 75$ etwas übertrieben - aber die haben halt hart gearbeitet und es sich dann auch teilweise verdient.
Für 20-30$ hätte ich heute gekauft :)
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
aber man muss immernoch nach dem update auf 1.1.1. das baseband downgraden, oder habe ich das falsch verstanden?
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Hast du!
Weil 04.01.13_G ist ja die neuste :)

Wenn ein BB downgrade möglich wäre würde ja anySIM nun schon funktionieren :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Baseband Downgrade geht doch eben nicht, das war ja gerade das Problem, dachte ich?!
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
na dann kann ja geupdatet werden, bald
 

tricolore

Boskop
Registriert
21.05.06
Beiträge
204
juuuuuuuuuuuuuuuuuhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! : )

Also ich habe baseband 1.1.1 aber downgraded auf 1.0.2.
dann kann ich ja heute Abend zum ersten mal mit dem ding telefonieren! (telefonier-fähig = adult ;) )
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
OH MANN!!! ICH Werd das sofort machen!!!! :)
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Ich muss bis heute Abend warten :(

Testest du das mit 1.1.1 ?
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Testest du das jetzt, sofort?
Mensch wär das geil!
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
ja sicher teste ich das jetzt :)

versteh die anleitung noch nicht so ganz.. das mit der imei.. was meinen die damit?
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Das wirst du schon hin bekommen, nur Mut :)

Zur IMEI: Keine Ahnung ;)