• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone für SMS untauglich?

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das iPhone hat eine revolutionäre SMS-Funktion...auf das Einfachste und Nötigste beschränkt, keine dummen und unnötigen Spielereien und die Funktionen, die es gibt, in sehr hoher Qualität.
Also: Was will man mehr?
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
das man die tastaur drehen kann beim schreiben.. :)
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Wenn du Text eingegeben hast kannst du App auch schließen, beim nächsten Mal aufmachen bist genau wieder an der selben Stelle.
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Das iPhone hat eine revolutionäre SMS-Funktion...auf das Einfachste und Nötigste beschränkt, keine dummen und unnötigen Spielereien und die Funktionen, die es gibt, in sehr hoher Qualität.
Also: Was will man mehr?

Yoshi, Pausetaste druecken.
Der TE hat zwei Punkte angesprochen, die fuer ihn beim Simsen fehlen.
Die Postausgangsfunktion ist fuer ihn aus nachvollziehbaren Gruenden wichtig.
Die Zustellbestaetigungsfunktion ist auch fuer andere (ich bin so einer) wichtig, wenn man SMS z. B. beruflich verwenden muss.
Wichtig waere auch eine simple Zeichenzaehleinrichtung, da geht es naemlich um Geld.

Das iPhone ist gut und auf dem richtigen Weg, aber es fehlen noch einige Kleinigkeiten.
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
Das iPhone hat eine revolutionäre SMS-Funktion...auf das Einfachste und Nötigste beschränkt, keine dummen und unnötigen Spielereien und die Funktionen, die es gibt, in sehr hoher Qualität.
Also: Was will man mehr?

das das iphone die anzahl der zeichen zeigt, oder einen zähler hätte, oder die tastatur sich wie in safari drehen lässt....also bitesms zum beispiel....achja, eine funktion, die einem die frage stellt, ob die sms später automatisch gesendet werden soll, sobald ein netz zur verfügung steht :)
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
ollixx77; schrieb:
Meines wissens kenne ich aber keinen Laden wo ich das iPhone hätte live ausprobieren können/QUOTE]

sag mal auf welchem Planeten wohnst du denn?
du bindest dich zwei jahre an einen vertrag und kaufst ein Gerät...
ohne zu wissen für was du bezahlst?