Cram
Salvatico di Campascio
- Registriert
- 21.12.06
- Beiträge
- 428
Ich kann Dich beruhigen: Schwyzertütsch ist auch für viele Schweizer eine Zumutung. Darum zum ersten unletzten mal:Ich habe da im grunde nichts dagegen, aber das lässt sich für alle nicht-Schweizer verdammt schlecht lesen ..
Danke, Joey
Rissed eu zämme, gopferdeckel. Das isch eifach nur peinlich! Mached das minetwägä i eure SMS oder uf irgendwelche Teeny-Chats, aber nöd im enä dütschsprachige Forum.
So, und jetzt mal Butter bei die Fische. Kann es wirklich sein, dass sich Apple in Bezug auf das iPhone das CH-Weihnachstgeschäft durch die Lappen gehen lässt? Wie ist denn der neuste Stand bzw. wer macht denn nun das Rennen?
Gruss
C.
) wurde ja auch schon mit dem iPhone gesichtet. Zudem hat die Swisscom das beste Netz auch für die Zukunft (EDGE und 3G) und dürfte Apple wohl auch am meisten auf den Tisch legen.
