1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

IPhone für die Schweiz entsperrt

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Final, 27.08.07.

  1. Final

    Final Starking

    Dabei seit:
    12.05.07
    Beiträge:
    219
    [​IMG]

    Ein Schweizer berichtet auf seiner Web-Seite, erfolgreich eine Apple iPhone per Hardware-Modifizierung entsperrt zu haben, wobei Arbeiten mit dem Lötkolben nicht erforderlich sein sollen. In einem kleinen Video-Clip zeigt er, wie er das Apple iPhone nun mit einer normalen Schweizer Orange-SIM-Karte nutzen kann. Besonders interessant ist hierbei, das zum Entsperren des US-amerikanischen Apple iPhone kein Nutzungsvertrag mit AT&T abgeschlossen werden muss. Eine deutschsprachige Anleitung zur Entsperrung des Apple iPhone soll in den nächsten Tagen veröffentlicht werden.
    Video: http://www.include7.com/iphone.html

    Quelle: http://www.mactechnews.de/
     
  2. Final

    Final Starking

    Dabei seit:
    12.05.07
    Beiträge:
    219
    Super Sache...
    Schliesslich bin ich Kunde von Apple und will mir nicht vorschreiben lassen
    wer mein Provider sein soll...Ich hoffe Apple sieht das auch noch ein...;)
     
  3. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Habt ihr irgendwo gefunden wie genau er das gemacht hat?
     
  4. Final

    Final Starking

    Dabei seit:
    12.05.07
    Beiträge:
    219
    guckst Du...
     
  5. LuxusLux

    LuxusLux Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    388
  6. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
  7. Algierzgear21

    Algierzgear21 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    143
    tja wir SCHWEIZER!
    da bini ja soustolz druf!!geile siech!jetzt büüt doch en service a wo jede sis iphone vo dir cha unlocke lah!
     
  8. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    ja das wär wükli glatt. ich han scho mega freud wenns ändlich bi üs usechunt. hoffentlich gli...

    sogar die vo sunrise händ mir gseid, das das iphone sehr wahrschindli ned bi ihne sind, aber es ja gnueg unlocker git... und wemmer öppis wennigs chan zahle muess mers sich scho überlegge...
     
  9. Final

    Final Starking

    Dabei seit:
    12.05.07
    Beiträge:
    219
  10. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    Wer wird denn das iPhone nun in der Schweiz exklusiv vertreiben? Swisscom oder Orange?
     
  11. Algierzgear21

    Algierzgear21 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    143
    he geil merci!obwohl was meh so im hackintosh forum liest...öb das mit dene versch. sites wo angeblech d'software hend nöd au en hoax isch...?who knows..we will see...ciao:)
     
  12. cedib

    cedib Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    471
    Joho die sind doch au ned schlecht also i find sie ned schlecht, also muenis gar ned cracke.
     
  13. Algierzgear21

    Algierzgear21 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    143
    ich dänk es gaht nöd allne um's thema ändlech z'telefoniere mitem iphone..ich dänk es isch meh..."MIS IPHONE ISCH HACKED..DIS NÖD"weisch wasi mein?
     
  14. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    Nebst dem dass ich sehr skeptisch bezüglich gehackten Geräten bin und für mich selbst kein Einsatzgebiet dafür sehe, eine kurze Frage:

    So wie ich das verstanden habe, ist die hardware des Gerätes nur ein Teil des Vorteils des iPhones. Ein wichtiges Element schienen mir auch immer die Netzwerk-Services zu sein, die eben auf das iPhone zugeschnitten sind. Diese müssen von einem Provider erst mal angeboten werden.

    Wie sieht es da aus? Kann man da schon irgend etwas nutzen auf einem nicht auf die Funktionalität eingespielten netz (zB. allgemeine Web-Applications?) - oder ist das iPhone dann nicht nur ein schön aussehendes, doch sehr teures Telefon mit iPod-Funktionalität?
     
  15. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    Alles Bis Auf Voicemail
     
  16. Hawk

    Hawk Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    479
    Orange oder Swisscom?

    Wenn s iPhone nur mit EDGE chunt, dänn sicher nöd Orange, Orange hät keis EDGE Netz, leider :(

    aber villicht tuet sich ja no öppis, wenn ischd IFA genau?
     
  17. Algierzgear21

    Algierzgear21 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    143
    31Aug.bis 5Sept
     
  18. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Also ich han letschte mit emene sunrise Business Verkaufsleiter gredet... er hed gmeint swisscom sig so halb usem ränne wege Vodaphone.... also ich säge eher Orange...
     
  19. athink

    athink Stechapfel

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    156
    Trittst im Morgenrot daher...
     
  20. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    hoffentlich! the future is bright... :D
     

Diese Seite empfehlen