• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone friert ein...total ratlos

Anschlag

Erdapfel
Registriert
23.06.09
Beiträge
3
Guten Tag an alle...
Ich habe folgendes schwerwiegendes Problem:
Ich habe ein Iphone 2G und mein Bildschirm friert dauernt ein...
Es friert vorallem ein wenn ich den ersten Bildschirm anmache mittels Hometaste(Startbildschirm)
, wenn ich telefoniere (wenn es denn mal geht), wenn ich jegliche Programme laufen lasse.
Ich hatte mir erhofft mit dem neuen 3.0 Update würde es besser werden aber nix da!
Es fing schleichend an als ich das Iphone bekam funktionierte es 3 Wochen wunderbar danach kamen vereinzelte Hänger die immer häufiger wurden. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch einen
Jailbreak auf dem Handy, welchen ich aber sofort entfernte als es hängen blieb.
Auch der Update wechsel von 2.2.1 (dieses Update hatte ich als erstes) auf 2.0 brachte nichts und mit 3.0 bleibt es fast noch öfter hängen.
ich habe versucht das Handy ohne Programme laufen zu lassen was auch nicht viel brachte...
Ich habe Systemwiederherstellungen am Rechner über Itunes sowie am Iphone selbst durchgeführt ohne danach das gleiche Backup zu installieren...ohne Erfolg
Bitte helft mir ich bin echt verzweifelt und nicht gewillt die 300 Euro in den Wind zu blasen...:(
Leider ist die Garantie vor kurzem abgelaufen.... das Gerät wurde sogar schonmal ausgetauscht, weshalb weiß ich auch nicht!

Ich freue mich auf eure Hilfe!:-c
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Scheint dann womöglich ein Hardware-Defekt zu sein...

Vielleicht traten ja die Probleme beim Vorbesitzer auch schon auf und der war froh, das Gerät los zu sein?

MfG
MrFX
 

Anschlag

Erdapfel
Registriert
23.06.09
Beiträge
3
Das war mein Bruder und der meinte es wäre ok gewesen....
Wenn mir hier keiner helfen kann versuch ich es erst auf Kulanzreperatur und sonst verscherbel
ich es bei Ebay o_O
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
.... wenn es schon das zweite Gerät mit demselben Symptomen ist, dann hast du ein Software-Problem.

---> im DFU-Mode "WIEDERHERSTELLEN" und kein einziges Backup rückspielen!