1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone friert ein...total ratlos

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Anschlag, 23.06.09.

  1. Anschlag

    Anschlag Erdapfel

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    3
    Guten Tag an alle...
    Ich habe folgendes schwerwiegendes Problem:
    Ich habe ein Iphone 2G und mein Bildschirm friert dauernt ein...
    Es friert vorallem ein wenn ich den ersten Bildschirm anmache mittels Hometaste(Startbildschirm)
    , wenn ich telefoniere (wenn es denn mal geht), wenn ich jegliche Programme laufen lasse.
    Ich hatte mir erhofft mit dem neuen 3.0 Update würde es besser werden aber nix da!
    Es fing schleichend an als ich das Iphone bekam funktionierte es 3 Wochen wunderbar danach kamen vereinzelte Hänger die immer häufiger wurden. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch einen
    Jailbreak auf dem Handy, welchen ich aber sofort entfernte als es hängen blieb.
    Auch der Update wechsel von 2.2.1 (dieses Update hatte ich als erstes) auf 2.0 brachte nichts und mit 3.0 bleibt es fast noch öfter hängen.
    ich habe versucht das Handy ohne Programme laufen zu lassen was auch nicht viel brachte...
    Ich habe Systemwiederherstellungen am Rechner über Itunes sowie am Iphone selbst durchgeführt ohne danach das gleiche Backup zu installieren...ohne Erfolg
    Bitte helft mir ich bin echt verzweifelt und nicht gewillt die 300 Euro in den Wind zu blasen...:(
    Leider ist die Garantie vor kurzem abgelaufen.... das Gerät wurde sogar schonmal ausgetauscht, weshalb weiß ich auch nicht!

    Ich freue mich auf eure Hilfe!:-c
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Scheint dann womöglich ein Hardware-Defekt zu sein...

    Vielleicht traten ja die Probleme beim Vorbesitzer auch schon auf und der war froh, das Gerät los zu sein?

    MfG
    MrFX
     
  3. Anschlag

    Anschlag Erdapfel

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    3
    Das war mein Bruder und der meinte es wäre ok gewesen....
    Wenn mir hier keiner helfen kann versuch ich es erst auf Kulanzreperatur und sonst verscherbel
    ich es bei Ebay o_O
     
  4. Anschlag

    Anschlag Erdapfel

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    3
    Keiner eine Idee?:(
     
  5. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    .... wenn es schon das zweite Gerät mit demselben Symptomen ist, dann hast du ein Software-Problem.

    ---> im DFU-Mode "WIEDERHERSTELLEN" und kein einziges Backup rückspielen!
     

Diese Seite empfehlen