• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone Frage zu Downloads

callmechris

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.11.09
Beiträge
6
Hallo zusammen.

Ich bekomme von meinem Cousin bald sein altes Iphone aus der 1Generation, da er das neue 3gs Iphone hat. Ich möchte das Iphone aber mit einer Prepaid Karte betreiben. Eigentlich will ich gar nicht viel im Internet damit surfen. Meine Frage ist aber wie es mit Downloads, die ich über Itunes mache aussieht. Werden diese über meinen DSL Anbieter des Computers gezogen oder holt sich das Iphone die Downloads über sein UMTS Netz? Weil wenn neue Firmware fürs Iphone rauskommen würden, wäre für mich der Download mit Prepaid Karte unbezahlbar, da diese ja leicht 300MB haben.

MFG,
Chris
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Wenn du Songs, Videos und Apps am PC runterlädst, dann werden diese bei der nächsten Synchronisierung auf das iPhone übertragen.

Du kannst das aber auch alles direkt mit dem iPhone laden, dann fallen Netzkosten an (wenn's nicht über das eigene WLAN-Netz geht).
 

callmechris

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.11.09
Beiträge
6
Vielen Dank für die Info. Hat mir sehr weitergeholfen.
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Das Laden über's Mobilfunknetz macht aber beim iPhone 2G nicht so wirklich Spaß, denn das hat ja kein UMTS.

MfG
MrFX