1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Frage zu Downloads

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von callmechris, 04.11.09.

  1. callmechris

    callmechris deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.09
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen.

    Ich bekomme von meinem Cousin bald sein altes Iphone aus der 1Generation, da er das neue 3gs Iphone hat. Ich möchte das Iphone aber mit einer Prepaid Karte betreiben. Eigentlich will ich gar nicht viel im Internet damit surfen. Meine Frage ist aber wie es mit Downloads, die ich über Itunes mache aussieht. Werden diese über meinen DSL Anbieter des Computers gezogen oder holt sich das Iphone die Downloads über sein UMTS Netz? Weil wenn neue Firmware fürs Iphone rauskommen würden, wäre für mich der Download mit Prepaid Karte unbezahlbar, da diese ja leicht 300MB haben.

    MFG,
    Chris
     
  2. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Wenn du Songs, Videos und Apps am PC runterlädst, dann werden diese bei der nächsten Synchronisierung auf das iPhone übertragen.

    Du kannst das aber auch alles direkt mit dem iPhone laden, dann fallen Netzkosten an (wenn's nicht über das eigene WLAN-Netz geht).
     
  3. callmechris

    callmechris deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.09
    Beiträge:
    6
    Vielen Dank für die Info. Hat mir sehr weitergeholfen.
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Das Laden über's Mobilfunknetz macht aber beim iPhone 2G nicht so wirklich Spaß, denn das hat ja kein UMTS.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen