• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone-Fotos werden auf Mac nicht angezeigt

MacG

Erdapfel
Registriert
08.11.17
Beiträge
1
Hi Leute,
ich habe leider das selbe Problem.
Kurz erklärt: Ich habe ein iPhone 7 mit iOS 11.1 und einen iMac (Retina 5K, 27-inch, Late 2015) mit macOS High Sierra.
Grundsätzlich bin ich voll zufrieden mit den Produkten doch jetzt wollte ich mal wieder ein Backup aller Bilder machen und sowohl die "Fotos" als auch die "Digitale Bilder" App zeigen mir eine Großzahl an Bildern an. Sie können davon auch einen großen Prozentsatz laden, bei dem geringen Prozentsatz der nicht übertragen wird, wird jedoch immer eine Fehler/Errormeldung angezeigt.
Jetzt ist meine konkrete Frage, gibt es sowas wie eine großartige Alternative zu den beiden Apps?
Falls nicht würde es mich freuen falls jemand neue Lösungsansätze schicken könnte leider funktioniert nämlich kein einziger der hier aufgeworfenen bei mir.

LG
 

anjurs

Erdapfel
Registriert
13.01.11
Beiträge
3
Hallo, bei mir mit einem iphone5 und einem mac mit 10.7.5 hat der Umweg über die digitalen Bilder und das anschließen im gesperrten zustand geholfen. Danke an jan für den tip! War schon echt genervt. ich nutze eigentlich iphoto und das hat sich dann endlich mal wieder geöffnet! und, ja, ich bin wirklich froh über meine etwas altgeräte ;)