1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Foto-Sync mit iPhoto und Ordner

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sledge73079, 02.03.08.

  1. sledge73079

    sledge73079 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    327
    Hi,

    gibt es eigentlich eine Möglichkeit, iTunes dazu zu bewegen, dass er sowohl ausgewählte iPhoto Alben als auch Ordner mit Bildern synchronisiert?

    Gruß Markus
     
  2. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    push!!!
     
  3. ollihart

    ollihart Macoun

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    119
    Diese Frage interessiert mich auch. Ich möchte gerne meine letzten Urlaubsbilder via iPhoto auf mein iPhone bringen (Vorteil hier, dass diese gleich entsprechend angepasst und nicht mit 12 MP aufs iPhone geladen werden) - ich habe aber auch einen Ordner mit Bilder, den ich so-wie-er-ist übernehmen möchte, also incl. Unterordner und ohne Größenanpassung.

    MobileMe als Option scheidet aus, da ich hier keine Bildvorschau auf dem iPhone habe,also jedes Bild vor dem Betrachten erst komplett geladen werden muss ,,,

    Gibts da noch eine andere Möglichkeit oder eine App ???
     
  4. alexwuesthal

    alexwuesthal Boskoop

    Dabei seit:
    27.05.08
    Beiträge:
    41
    Habe hierzu auch eine Frage an die Community: bei mir werden auf dem iPhone alle Fotos in einem Ordner (also ohne entsprechende Unterordner wie auf dem PC) angezeigt. Ich hätte aber gerne die gleiche Struktur wie auf dem PC, da übersichtlicher.

    Muss ich hier schon beim Hinzufügen zur Mediathek etwas spezielles beachten?

    Danke für jegliche Tipps!

    LG alexwuesthal
     
  5. alexwuesthal

    alexwuesthal Boskoop

    Dabei seit:
    27.05.08
    Beiträge:
    41
    Stelle meine Fragen von oben gerne nochmal, da sich noch keine Lösung aufgetan hat.

    Danke für jegliche Tipps dazu!

    Grüße,

    Alexander
     
  6. alexwuesthal

    alexwuesthal Boskoop

    Dabei seit:
    27.05.08
    Beiträge:
    41
    Weiß jemand, ob mit OS 3.1 es die Möglichkeit gibt, Fotos in Unterordner zu gliedern?

    Danke.

    Alexander
     
  7. alexwuesthal

    alexwuesthal Boskoop

    Dabei seit:
    27.05.08
    Beiträge:
    41
    Hi zusammen,

    hat sich zu diesem Thema etwas neues getan? Gibt es diese Möglichkeit beim 3GS?

    Danke,

    Alexander
     
  8. PhpSch

    PhpSch Cox Orange

    Dabei seit:
    27.10.09
    Beiträge:
    100
    hallo leute bei mir funktioniert die sync gar nicht!
    das iphone erscheint nicht mal im iphoto - jedoch problemlos im itunse...

    ans was kannd as liegen?

    danke
     
  9. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    Versuch bitte mal folgendes:

    Sicher deine Bilder vom iPhone mit Hilfe einer Zusatz-Software wie Diskaid. Dann löschst du alle Bilder (geht auch via Diskaid) dann mach mal ein neues Foto mit dem iPhone und schau ob es wieder erkannt wird.
     
  10. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    um mal auf die ursprüngliche Frage ein zugehen: Nein das geht leider nicht (mit iTunes) - entweder zu synchronisierst einen Ordner oder etwas aus deiner iPhoto Library.

    @ alexwuesthal:

    Ich verstehe deine Frage leider nicht ganz. Wenn du aber möchtest das auf deinem iPhone z.B. verschieden Ordner angezeigt werden also "Urlaub", "Hund" und "Freundin", dann musst du in iTunes diese ganzen Ordner alle nur in einen Oberordner werfen. Wenn wählst du dann als Quelle aus und kannst dann die einzelnen Ordner anhaken.
     

Diese Seite empfehlen