1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone flat auch für andere Handys?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von HaGii, 12.02.09.

  1. HaGii

    HaGii Braeburn

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    42
    Hallo liebe community,

    wollte mal fragen, ob man die Iphone flat auch für ein Blackberry nehmen kann. Es handelt sich um den complete m Vertrag.

    Danke im Voraus

    Gruß
     
  2. SnowFox-hamburg

    SnowFox-hamburg Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    307
    Ja warum denn nicht? Kannst ja die Karte überall reinstecken oder liege ich da falsch..?
     
    Applefreak3 gefällt das.
  3. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    jo geht
     
    Applefreak3 gefällt das.
  4. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    hab mal sowas gehört, dass T-Mobile merkt, ob du mit einem iPhone oder einem anderen handy im internet bist, und lässt bei dem vertrag nur das iPhone zu
     
  5. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Nein, da die Multi-SIM Nutzung mit den Complete Verträgen noch erlaubt ist, wirst du kein Problem haben. Anders sieht das mit den neuen Combi Flat und Combi Relax Tarifen aus. Dort ist diese Möglichkeit ausgeschlossen.
     
  6. TufnaX

    TufnaX Jonagold

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    18
    Mir wurde vorgestern am Telefon noch gesagt, dass ich die Inet Flat mit meinem "Althandy" (N73) nicht nutzen kann, bzw. die Kosten dafür tragen muss.
    Habe es auch nicht recht verstanden, aber so wurde es mir gesagt... Nun warte ich auf mein iPhone... ;)
     
  7. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Ist nicht ganz richtig. Die MultiSIM gibt es weiterhin, nur darf die nicht mit einem Notebook/Netbook/PC/Mac (weder über UMTS-Stick noch über Tethering) genutzt werden.

    Steht ausdrücklich auch so in den Vertragsbedingungen und Fußnoten.
     
  8. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Ah danke. Gut hatte mich im Nachhinein ein wenig gewundert, ob meine Aussage wirklich so zutrifft, da man bei einer eventuellen Reparatur theoretisch auf ein anderes Mobiltelefon ausweichen muss.
     

Diese Seite empfehlen