• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone flat auch für andere Handys?

HaGii

Braeburn
Registriert
04.10.08
Beiträge
42
Hallo liebe community,

wollte mal fragen, ob man die Iphone flat auch für ein Blackberry nehmen kann. Es handelt sich um den complete m Vertrag.

Danke im Voraus

Gruß
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
hab mal sowas gehört, dass T-Mobile merkt, ob du mit einem iPhone oder einem anderen handy im internet bist, und lässt bei dem vertrag nur das iPhone zu
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Nein, da die Multi-SIM Nutzung mit den Complete Verträgen noch erlaubt ist, wirst du kein Problem haben. Anders sieht das mit den neuen Combi Flat und Combi Relax Tarifen aus. Dort ist diese Möglichkeit ausgeschlossen.
 

TufnaX

Idared
Registriert
11.02.09
Beiträge
29
Mir wurde vorgestern am Telefon noch gesagt, dass ich die Inet Flat mit meinem "Althandy" (N73) nicht nutzen kann, bzw. die Kosten dafür tragen muss.
Habe es auch nicht recht verstanden, aber so wurde es mir gesagt... Nun warte ich auf mein iPhone... ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Nein, da die Multi-SIM Nutzung mit den Complete Verträgen noch erlaubt ist, wirst du kein Problem haben. Anders sieht das mit den neuen Combi Flat und Combi Relax Tarifen aus. Dort ist diese Möglichkeit ausgeschlossen.
Ist nicht ganz richtig. Die MultiSIM gibt es weiterhin, nur darf die nicht mit einem Notebook/Netbook/PC/Mac (weder über UMTS-Stick noch über Tethering) genutzt werden.

Steht ausdrücklich auch so in den Vertragsbedingungen und Fußnoten.
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Ah danke. Gut hatte mich im Nachhinein ein wenig gewundert, ob meine Aussage wirklich so zutrifft, da man bei einer eventuellen Reparatur theoretisch auf ein anderes Mobiltelefon ausweichen muss.