1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Firmware auf touch mit dem Pwnage-Tool?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von GreenApple, 16.04.08.

  1. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Hallo,
    mit dem Tool Pwnage kann man ja auf seinen iPod touch eine beliebige Firmware bringen (soweit ich das verstanden habe). Wäre es möglich die iPhone Firmware auf den iPod touch zu spielen?

    Hat jemand mit diesem Tool schon irgenwelche Erfahrungen gemacht?

    Und nur mal so nebenbei: ´Kann ich die 2.0er Frimware irgendwo herbekommen?

    MfG GreenApple
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    • iPhone Firmware auf iPod Touch = definitv schlechte Idee, WiFi ist dann tot
    • PWnage ist gut - auch für den Touch, aber mit der richtigen FW
    • 2.0 ist nicht raus und copyrighted, d.h. runterladen = strafbar, Links veröffentlichen = strafbar
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Diese Frage hätte Dir Google beantworten können. Ansonsten schliesse ich mich meinem Vorredner an, und verweise darauf, dass das hier nicht besprochen wird.

    Ich kann dir lediglich sagen, dass die Firmware 2.0 Beta, genau das ist: Beta. Man merkt es wohl noch an allen Ecken und Kanten. Von daher empfehle ich dir dringend, auf der Firmware 1.1.4 zu bleiben, bis das Update Offiziell rauskommt...

    Grüsse, Steven

    PS: iPhone Firmware auf iPod Touch funktioniert nicht.
     
  4. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Wieso ist dann das Wi-Fi tot?
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Weil das ComBoard des Touch logischerweise ziemlich unterschiedlich aufgebaut ist. Die Treiber des iPhones können darauf schlicht nicht funktionieren. Damit wird dann auch ein Wiederherstellen eher schwierig. Vor allem: was willst Du damit erreichen?;)
     
  6. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Telefonieren mit dem nicht vorhandenen Mikrofon:p
     
  7. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Einfach mal probieren :)
     

Diese Seite empfehlen