1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Firmware 2.3 am 9.April?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Nomax2000, 27.02.09.

  1. Nomax2000

    Nomax2000 Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    419
    http://www.iphone-news.org/2009/01/27/iphone-firmware-23/


    Also ich hätte zum Thema UMTS-Empfang und Akku keine Einwände.
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das darf bezweifelt werden ...


    ansonsten ein ansammlung von bekanntem und bereits andererorts kolportiertem ...

    newswert fraglich ...
     
  3. Nomax2000

    Nomax2000 Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    419
    Deswegen ja auch Gerüchteküche. ;)
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    der umstand, dass der verlinkte artikel bereits einen monat alt ist, ohne grossartig anderswo erwähnung zu finden, unterstreicht, wie dünn diese suppe ist.

    das wird hier aber die wenigsten davon von sinnfreien "cool, endlich"- oder "warum vergisst apple wieder auf ***"-beiträgen abhalten ;)
     
  5. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Und dass die Autokorrektur wieder nicht deaktivierbar, zeigt doch, dass dies nicht echt sein kann. Wieso sollte Apple dies tun? Die User haben es doch regelrecht verlangt, und jetzt schaffen sie es wieder ab? Bestimmt nicht!

    Einfach abwarten und Tee trinken bis es wirklich kommt...
    Ich glaube dies alles erst, wenn ich es auf dem kleinen 3.5 Zoller sehe.
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    cool, endlich!

    Wobei die fehlende MMS-Unterstützung voll unkrass ist! :p:-D:innocent:
     
  7. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Glaub ich nicht dass die ihre Kunden so sehr enttäuschen wollen.

    Und T-Mobile nimmt den weitaus höheren verursachten Traffic einfach in Kauf? Niemals!
     
  8. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    geil, geil, geil!!! :p:p:p:p:p
    vielen dank steve!
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    lausig, das. wann kann das iphone endlich als internes modem eingesetzt werden?

    :p
     
  10. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    das wird DIE Firmware [​IMG]
     
  11. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Akkulaufzeit erhöhen: top
    Autokorrektur: flop
    externes Modem: top
    UMTS: top

    jetzt fehlt noch, dass man per Bluetooth Daten austauschen kann!
     
  12. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
  13. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Oder die Korrektur wurde dermassen verbessert, dass das deaktivieren nicht mehr notwendig sein wird. Kann ich mir allerdings auch nicht wirklich vorstellen...
     
  14. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Naja...ich kann mir das alles gut vorstellen, sind ja sehr geile neue Features.

    Jedoch am meisten gespannt bin ich auf die Abschaffung der Deaktivierung der Autokorrektur...o_O
    Apple darf sich nicht nocheinmal so eine Pleite leisten wie beim ersten Mal...jetzt ist jeder User froh, die Korrektur ausschalten zu können. Bin mal sehr gespannt...
    Habe von diesem "Feature" aber auch schon in anderen Quellen gelesen...wird wohl etwas dran sein.

    Auf jeden Fall: Seeehr geile Features, auf die man sich freuen kann...besonders das mit dem Modem.:p
     

Diese Seite empfehlen