1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Firmware 2.0 unlock

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MathiesK, 15.07.08.

  1. MathiesK

    MathiesK Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    7
    Hallo liebes Apfelforum.
    ich habe heute gelesen das es ohne probleme möglich ist auf sein altes iphone die neue Firmware zu laden. Derzeit ist ein software unlock ja nicht möglich, oder bin ich da falsch informiert?
    Ist es möglich sein Iphone mit der Firmware 2.0 mithilfe einer turbosim zu unlocken?
    Ansonsten stelle ich mir noch die frage ob ich ein iphone 1g oder 2g besitze, oder ob es da überhaupt einen unterschied gibt....

    MfG

    Mathies
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    heute tauchte ein video auf, dass einen unlock mit einer modifizierten sim-karte zeigte. wann diese erhältlich ist, steht aber in den sternen.

    das dev-team sollte aber in den kommenden tagen pwnage 2.0 veröffentlichen, mit dem ein software-unlock 'alter' iphones möglich wird. darum - noch etwas geduld.
     
  3. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    gibt es überhaupt eine möglichkeit ein iPhon 3G ohne Vertrag zu kaufen?
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    was sagen die dutzendfachen anderen threads, die es zu diesem thema bereits gibt?
     
  5. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    ja mit wertkarte in zB italien.. kostet aber locker 500€.
     
  6. sailing-away

    sailing-away Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    876
    Kennt jemand schon einen zuverlässigen Downloadlink für das Firmware Image 2.0 für das iPhone 1.1?

    Ich habe gelesen, dass das Image, welches bisher so im Umlauf war, für das 3G ist und auf den älteren Modellen problematisch sein soll.
     
  7. Ausn

    Ausn Macoun

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    122
    Hey,

    ratet ihr also noch davon ab das iPhone per iTunes auf 2.0 zu updaten?
    (Mein iPhone ist aus Amerika)
    Oder gibt es schon wieder einen einfachen software unlock für 2.0 alle zIphone?

    Lg Ausn
     
  8. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Verschwendet ihr denn wirklich keine Minute mit den bereits vorhandenen Thraeds und der Suche hier? Erwartet ihr wirklich, das euch hier jeder zum hundertsten mal die gleichen Infos vorkaut, nur um eurer Faulheit zu dienen? Diese Fragen wurden hier schon so oft besprochen, das man eigentlich gar nicht dran vorbeikommt, wenn man mal in ein paar Threads hineinliest. Ein bischen Eigeninitiative würde euch schon mehr als helfen!
     

Diese Seite empfehlen