• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Firmware 2.0 unlock

MathiesK

Golden Delicious
Registriert
27.06.08
Beiträge
7
Hallo liebes Apfelforum.
ich habe heute gelesen das es ohne probleme möglich ist auf sein altes iphone die neue Firmware zu laden. Derzeit ist ein software unlock ja nicht möglich, oder bin ich da falsch informiert?
Ist es möglich sein Iphone mit der Firmware 2.0 mithilfe einer turbosim zu unlocken?
Ansonsten stelle ich mir noch die frage ob ich ein iphone 1g oder 2g besitze, oder ob es da überhaupt einen unterschied gibt....

MfG

Mathies
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
heute tauchte ein video auf, dass einen unlock mit einer modifizierten sim-karte zeigte. wann diese erhältlich ist, steht aber in den sternen.

das dev-team sollte aber in den kommenden tagen pwnage 2.0 veröffentlichen, mit dem ein software-unlock 'alter' iphones möglich wird. darum - noch etwas geduld.
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
gibt es überhaupt eine möglichkeit ein iPhon 3G ohne Vertrag zu kaufen?
 

sailing-away

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
879
heute tauchte ein video auf, dass einen unlock mit einer modifizierten sim-karte zeigte. wann diese erhältlich ist, steht aber in den sternen.

das dev-team sollte aber in den kommenden tagen pwnage 2.0 veröffentlichen, mit dem ein software-unlock 'alter' iphones möglich wird. darum - noch etwas geduld.

Kennt jemand schon einen zuverlässigen Downloadlink für das Firmware Image 2.0 für das iPhone 1.1?

Ich habe gelesen, dass das Image, welches bisher so im Umlauf war, für das 3G ist und auf den älteren Modellen problematisch sein soll.
 

Ausn

Macoun
Registriert
07.03.08
Beiträge
122
Hey,

ratet ihr also noch davon ab das iPhone per iTunes auf 2.0 zu updaten?
(Mein iPhone ist aus Amerika)
Oder gibt es schon wieder einen einfachen software unlock für 2.0 alle zIphone?

Lg Ausn
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
Verschwendet ihr denn wirklich keine Minute mit den bereits vorhandenen Thraeds und der Suche hier? Erwartet ihr wirklich, das euch hier jeder zum hundertsten mal die gleichen Infos vorkaut, nur um eurer Faulheit zu dienen? Diese Fragen wurden hier schon so oft besprochen, das man eigentlich gar nicht dran vorbeikommt, wenn man mal in ein paar Threads hineinliest. Ein bischen Eigeninitiative würde euch schon mehr als helfen!