1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone firmware 2.0.1 mit Pwnage 2.0.1

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von cycomick, 05.08.08.

  1. cycomick

    cycomick Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    151
    das Update der firmware ist ja noch ziemlich neu. Funzt das unlocken mit Pwnage 2.0.1 reibungslos???

    (in meinem Fall für das olle nicht-3G iPhone)
     
  2. MaNu20

    MaNu20 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    369
    nope pwnage muss erst geupdated werden, viell. warten die auch gleich noch auf den installer 4 ^^
     
  3. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    NEIN!
    PwnageTool 2.0.1 hat NICHTS mit Firmware 2.0.1 zutun. GAR NICHTS.
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Und wer lesen kann hat das bei der offiziellen Mitteilung vom Dev-Team auch schon in großen roten blinkenden Lettern gesehen…
    Gruß Pepi
     
  5. cycomick

    cycomick Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    151
    ich hoffe, dass das update die bugs fixt !!! Ich bin total unzufrieden, seit ich die blöde 2.0 drauf hab:

    - Abstürze ohne Ende
    - Kein Installer (ich vermiss SMS privacy/blacklist progis wie zB "Psyl")
    - App. shop sux, 90% Schrott
    - zahlreiche Bugs (iPod geht ohne Grund los, keyboard hakt, ...)

    ich weiss, ist schon tausendmal diskutiert worden in anderen threads, aber ich musste einfach Luft machen :(((((((((((((

    bin kurz davor, wieder auf 1.1.4 zu downgraden !!!!! :mad:
     
  6. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Was hält Dich davon ab?
     
  7. pattyb

    pattyb Jonagold

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    19
    habe per wiederherstellungsmodus auf wiederherstellen und aktualiesieren geklickt. welche fw hab ich jetzt drauf?

    wollte jetzt nach anleitung difw auf 1.1.1.4 downgraden und er sagt mir dann das es nicht gehtFehler 20

    kann mir einer sagen was ich falsch mache?
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    installer und fehlende apps stehen in keinem zusammenhang. auch eine vorhandene installer.app läßt fw2-inkompatible apps nicht wundersam fw2-tauglich werden ...
    ist schon tausendmal diskutiert worden in anderen threads, aber man muss es wohl immer wieder erzählen ...
     
  9. cycomick

    cycomick Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    151
    Die Hoffnung, mit dem Update in eine bessere Zukunft zu blicken... :) ... wenn er dann mal komt...
     
  10. cycomick

    cycomick Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    151
    musst Du ja gar nicht... Fakt ist nur, dass ich seit dem Upgrade bestimmte Programme nicht mehr habe, und sonst auch nicht wirklich mit 2.0 happy bin.

    ach ja, ich vergass... die blöde angebissene Ananas find ich auch doof ;)
     
  11. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Keiner hat dich gezwungen die Bootlogos verändern zu lassen.

    Ich hab mein iPhone auch mit pwnage freigeschaltet und dennoch keine Ananas. ;)

    pwnage 2.0.2 ist übrigens auf dem Weg, siehe dev-blog...
     
  12. NoNToX

    NoNToX Jamba

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    54
    Nach Jailbrake hast Du automatisch die Anna.Da bekommst Du auch Schwierigkeiten wegen Garantie.Apple Update gemacht und schon hast Du wieder de Äpfel :) aber kein Cydia mehr.
     
  13. Atomic-Junky

    Atomic-Junky Meraner

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    224
    Das ist nur richtig, wenn Du den Simple Mode in Pwnage nutzt, wenn Du als Expert mit Pwnage dein Iphone entfesselst, dann kannst Du auch den Apfel behalten.

    Wer das Iphone 2G auf 2.0 mit Pwnage hat, der kann ohne Probleme einfach mit Itunes auf 2.0.1 updaten.

    Bei mir hat es super geklappt, Anleitung findet man im Sammelthread.
     
  14. sven71

    sven71 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    125
    Hallo Atomic-Junky,

    kannst Du grad sagen, wo das steht?
    Muss ich mir die 51 Seiten durchlesen, oder meinst Du gar nicht den Sammelthread?
    Hab auch das iPhone auf 2.0 gepawned (oder wie man das nennt) und die Aussicht auf verbesserte Performance würde mich ja schon interessieren @ 2.0.1

    Vielen Dank für Deine Hilfe
    Gruss Sven
     
  15. TomKaiser

    TomKaiser Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.04.07
    Beiträge:
    8
    Installer

    Man kann sich jetzt schon auf das Geheule freuen, wenn (falls) der Installer für die 2.0 erscheint und dort - natürlich - auch nicht die alten Apps funktionieren...
     

Diese Seite empfehlen