iPhone firmware 2.0.1 mit Pwnage 2.0.1

cycomick

Cripps Pink
Registriert
04.06.07
Beiträge
152
das Update der firmware ist ja noch ziemlich neu. Funzt das unlocken mit Pwnage 2.0.1 reibungslos???

(in meinem Fall für das olle nicht-3G iPhone)
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
nope pwnage muss erst geupdated werden, viell. warten die auch gleich noch auf den installer 4 ^^
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
NEIN!
PwnageTool 2.0.1 hat NICHTS mit Firmware 2.0.1 zutun. GAR NICHTS.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Und wer lesen kann hat das bei der offiziellen Mitteilung vom Dev-Team auch schon in großen roten blinkenden Lettern gesehen…
Gruß Pepi
 

cycomick

Cripps Pink
Registriert
04.06.07
Beiträge
152
ich hoffe, dass das update die bugs fixt !!! Ich bin total unzufrieden, seit ich die blöde 2.0 drauf hab:

- Abstürze ohne Ende
- Kein Installer (ich vermiss SMS privacy/blacklist progis wie zB "Psyl")
- App. shop sux, 90% Schrott
- zahlreiche Bugs (iPod geht ohne Grund los, keyboard hakt, ...)

ich weiss, ist schon tausendmal diskutiert worden in anderen threads, aber ich musste einfach Luft machen :(((((((((((((

bin kurz davor, wieder auf 1.1.4 zu downgraden !!!!! :mad:
 

pattyb

Jonagold
Registriert
04.08.08
Beiträge
19
habe per wiederherstellungsmodus auf wiederherstellen und aktualiesieren geklickt. welche fw hab ich jetzt drauf?

wollte jetzt nach anleitung difw auf 1.1.1.4 downgraden und er sagt mir dann das es nicht gehtFehler 20

kann mir einer sagen was ich falsch mache?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
... Kein Installer (ich vermiss SMS privacy/blacklist progis wie zB "Psyl") ...
installer und fehlende apps stehen in keinem zusammenhang. auch eine vorhandene installer.app läßt fw2-inkompatible apps nicht wundersam fw2-tauglich werden ...
ist schon tausendmal diskutiert worden in anderen threads, aber man muss es wohl immer wieder erzählen ...
 

cycomick

Cripps Pink
Registriert
04.06.07
Beiträge
152
installer und fehlende apps stehen in keinem zusammenhang. auch eine vorhandene installer.app läßt fw2-inkompatible apps nicht wundersam fw2-tauglich werden ...
ist schon tausendmal diskutiert worden in anderen threads, aber man muss es wohl immer wieder erzählen ...

musst Du ja gar nicht... Fakt ist nur, dass ich seit dem Upgrade bestimmte Programme nicht mehr habe, und sonst auch nicht wirklich mit 2.0 happy bin.

ach ja, ich vergass... die blöde angebissene Ananas find ich auch doof ;)
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Keiner hat dich gezwungen die Bootlogos verändern zu lassen.

Ich hab mein iPhone auch mit pwnage freigeschaltet und dennoch keine Ananas. ;)

pwnage 2.0.2 ist übrigens auf dem Weg, siehe dev-blog...
 

NoNToX

Jamba
Registriert
07.07.08
Beiträge
55
Nach Jailbrake hast Du automatisch die Anna.Da bekommst Du auch Schwierigkeiten wegen Garantie.Apple Update gemacht und schon hast Du wieder de Äpfel :) aber kein Cydia mehr.
 

Atomic-Junky

Meraner
Registriert
31.03.08
Beiträge
224
Nach Jailbrake hast Du automatisch die Anna.Da bekommst Du auch Schwierigkeiten wegen Garantie.Apple Update gemacht und schon hast Du wieder de Äpfel :) aber kein Cydia mehr.

Das ist nur richtig, wenn Du den Simple Mode in Pwnage nutzt, wenn Du als Expert mit Pwnage dein Iphone entfesselst, dann kannst Du auch den Apfel behalten.

Wer das Iphone 2G auf 2.0 mit Pwnage hat, der kann ohne Probleme einfach mit Itunes auf 2.0.1 updaten.

Bei mir hat es super geklappt, Anleitung findet man im Sammelthread.
 

sven71

Fießers Erstling
Registriert
01.11.07
Beiträge
127
Hallo Atomic-Junky,

kannst Du grad sagen, wo das steht?
Muss ich mir die 51 Seiten durchlesen, oder meinst Du gar nicht den Sammelthread?
Hab auch das iPhone auf 2.0 gepawned (oder wie man das nennt) und die Aussicht auf verbesserte Performance würde mich ja schon interessieren @ 2.0.1

Vielen Dank für Deine Hilfe
Gruss Sven
 

TomKaiser

Golden Delicious
Registriert
22.04.07
Beiträge
8
Installer

Man kann sich jetzt schon auf das Geheule freuen, wenn (falls) der Installer für die 2.0 erscheint und dort - natürlich - auch nicht die alten Apps funktionieren...