1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone findet nie Wifi/Wlan Netzwerk?!Wie dann ins Internet??!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von xFREEx, 26.04.09.

  1. xFREEx

    xFREEx Granny Smith

    Dabei seit:
    17.04.09
    Beiträge:
    15
    Hallo,ich besitze ein gejailbreaktes iPhone 2G.Bei mir Zuhause oder in der Nähe finde ich nie ein Netzwerk über das ich ins Internet kann.Das einzige mal wo ich mit meinen iPhone im Internet war,war in den Applse Store in New York:-D.Wollte euch fragen ob es eine andere Möglichkeit gibt das ich irgendwie ins Internet kann!Bitte helft mir!
     
  2. Flyfra

    Flyfra Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    338
    Das heist also per ->Einstellungen->Wifi findet er nichts?
     
  3. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Hast du ein WLAN oder irgendwelche Nachbarn die ein solches besitzen?
     
  4. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    Schon mal was von EDGE gehört?
     
  5. xFREEx

    xFREEx Granny Smith

    Dabei seit:
    17.04.09
    Beiträge:
    15
    Danke für alle Antworten!Nein ich habe keine Nachbarn die solch ein Wlan Netzwerk besitzen.Von EDGE hab ich auch noch nie was gehört :D.
     
  6. xFREEx

    xFREEx Granny Smith

    Dabei seit:
    17.04.09
    Beiträge:
    15
    Kann mir hier keiner weiterhelfen?!
     
  7. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
  8. xFREEx

    xFREEx Granny Smith

    Dabei seit:
    17.04.09
    Beiträge:
    15
    Danke!Und wie benutze ich dieses EDGE?
     
  9. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    Handbuch
     
  10. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Öhm, was hast Du für einen Vertrag zum iPhone? Wir hatten hier auf AT gerade jemanden, der für ein paar Mails per Edge abholen 2000 Euro zahlen soll.
     
  11. xFREEx

    xFREEx Granny Smith

    Dabei seit:
    17.04.09
    Beiträge:
    15
    Nein ich habe keinen Vertrag.Ich habe das iPhone aus Amerika bekommen und hier in Deutschland gejailbreakt.Habe eine o2 Sim-Karte drin.
    Bitte helft mir weiter!!
     
  12. glorfindeil

    glorfindeil Erdapfel

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    3
    hab auch das gleiches problem, mit Iphone 3g internet hat funktioniert biss mein O2 guthaben ausgegangen ist und jetzt bin ich mit meinem wlan verbunden aber krieg kein netzwerk, siht auch bei dir so aus?
    p.s
    es ist entshlüsselt und ich nütze ganz einfache O2 karte ohne verfrag
     
    #12 glorfindeil, 27.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.09

Diese Seite empfehlen