• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone findet nie Wifi/Wlan Netzwerk?!Wie dann ins Internet??!

xFREEx

Granny Smith
Registriert
17.04.09
Beiträge
15
Hallo,ich besitze ein gejailbreaktes iPhone 2G.Bei mir Zuhause oder in der Nähe finde ich nie ein Netzwerk über das ich ins Internet kann.Das einzige mal wo ich mit meinen iPhone im Internet war,war in den Applse Store in New York:-D.Wollte euch fragen ob es eine andere Möglichkeit gibt das ich irgendwie ins Internet kann!Bitte helft mir!
 

Flyfra

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.08
Beiträge
339
Das heist also per ->Einstellungen->Wifi findet er nichts?
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Hast du ein WLAN oder irgendwelche Nachbarn die ein solches besitzen?
 

xFREEx

Granny Smith
Registriert
17.04.09
Beiträge
15
Danke für alle Antworten!Nein ich habe keine Nachbarn die solch ein Wlan Netzwerk besitzen.Von EDGE hab ich auch noch nie was gehört :D.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Öhm, was hast Du für einen Vertrag zum iPhone? Wir hatten hier auf AT gerade jemanden, der für ein paar Mails per Edge abholen 2000 Euro zahlen soll.
 

xFREEx

Granny Smith
Registriert
17.04.09
Beiträge
15
Nein ich habe keinen Vertrag.Ich habe das iPhone aus Amerika bekommen und hier in Deutschland gejailbreakt.Habe eine o2 Sim-Karte drin.
Bitte helft mir weiter!!
 

glorfindeil

Erdapfel
Registriert
27.04.09
Beiträge
3
hab auch das gleiches problem, mit Iphone 3g internet hat funktioniert biss mein O2 guthaben ausgegangen ist und jetzt bin ich mit meinem wlan verbunden aber krieg kein netzwerk, siht auch bei dir so aus?
p.s
es ist entshlüsselt und ich nütze ganz einfache O2 karte ohne verfrag
 
Zuletzt bearbeitet: