1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone findet keine Musik

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von amlug, 16.08.08.

  1. amlug

    amlug Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    104
    Hey Leute,

    mein iPhone findet seit heute keine Musik mehr. iTunes sagt allerdings dass über 4GB Musik drauf sind.

    Was tun? Lieder hinzufügen oder entfernen geht zwar - er findet jedoch nach wie vor nichts...

    LG,
    Ralph
     
  2. amlug

    amlug Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    104
    Auch nach Wiederherstellung gehts nicht...so langsam weiß ich auch nicht mehr weiter...
     
  3. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    mal ganz blöde frage.. wenn du dein iphone angeschlossen hast und es in itunes dieses fenster anzeigt wieviel speicher du noch frei hast. dann ist da oben ja noch: podcasts, musik, video. und bei musik müsste ein häkchen sein wo steht: alles synchronisieren. wenn da keins ist machs hin und synchronisier.

    Noch paar fragen: Zeigt dein Itunes an dass beim iphone mind. 4gb belegt sind?
    wenn du neue lieder in deine mediathek hinzufügst und dann synchronisierst, steht es dann da dass die synchronisiert werden?
     
  4. Laudi

    Laudi Macoun

    Dabei seit:
    25.10.05
    Beiträge:
    122
    Gleiches Problem! Innerhalb von ein paar Stunden 2mal! Apps gehen nicht mehr und gleichzeitig werden alle Lieder nicht mehr angezeigt obwohl jede Menge laut Itunes drauf ist: Lösung war bei mir nur die Musik runterzuschmeissen und neu wieder draufzumachen.
    Aber beim zweiten mal tätää: Funktioniert das bei mir auch nicht mehr! Langsam reichts mir! Erst kann man ewig auf den Sch..haufen warten und dann funktioniert er ähnlich gut als ob da ein MS Logo drauf wär! Jetzt stell ich das Mistding zum 10. Mal diese Woche wieder her!!!! Ich möchte mal wissen wann eine Firmware kommt die funktioniert????
     
  5. woodworm

    woodworm Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    11
    Hallo ZUsammen!
    Ich hatte das Problem auch. Hab mir dann den iphone browser runter geladen. Bin dann zu var/root/media/media/itunes_control/music gegangen und hab die Dateien im Musicordner gelöscht. Das dauert ne Weile, weil er von jedem Lied eine Backupdatei erstellt ... aber nachdem der Musicordner entfernt worden ist, zeigt auch iTunes unter "Andere" keinen vollen Speicher mehr an. nun kann die Musik wieder normal synchroniesiert werden.

    Also bei mir hat es geholfen, ihc hoffe bei Euch geht es auch!

    Grüße
    Micha
     
  6. Ali Alierration

    Ali Alierration Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    394
    Habe das selbe Problem, wo gibts diesen Browser?
    Habe keinen Jailbreak.
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das läßt sich auch via ftp bewerkstelligen ...
     
    Ali Alierration gefällt das.
  8. amlug

    amlug Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    104
    klingt ja toll aber welcher username + passwort ;)

    ps: iphone ist wieder fitt aber interessieren würds mich trotzdem

    lg,
    ralph
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    user: root
    pass: alpine

    unbedingt sftp verwenden ...
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ich lese bei dir gerade, dass du keinen jailbreak hast. dann ist ja gar kein ftp-zugriff möglich. sorry!

    für dich kommt diskaid in frage, dass auch ohne jailbreak den zugriff auf deinen media-folder erlaubt.
     
  11. Ali Alierration

    Ali Alierration Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    394
    So lächerlich, habe es schon wieder! Schon wieder durch einen sich aufhängenden App Store!

    Nun, ich habe mit Diskaid jetzt den ganzen iTunes_Control Ordner gesichert und anschließend vom Phone gelöscht. Phone neugestartet, Apps gehen immer noch nicht. Ich ziehe gerade wieder die Musik drauf, glaube aber nicht dass dadurch die (Fremd-)Apps wieder starten.
    Was kann ich tun?
     
  12. Timsat

    Timsat Erdapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    5
    Hey Hilfe !

    genau das gleiche problem , habe den finder ... komme aber nicht weiter als var/roo/media
    nach dem ersten media ist alles leer , sind die dateien vielleicht wo anders dann ?
     
  13. Jimalu

    Jimalu Erdapfel

    Dabei seit:
    05.01.14
    Beiträge:
    1
    Ich hab ebenfalls ein ähnliches Problem, angefangen hat es mit 4 neuen Titeln, aber mittlerweile sehen fast alle Titel trotz mehrfachem neu synchonisieren der Musik so aus, dass rechts neben dem Titel ein rotes Viereck in einem Kreis erscheint und sich gar nichts mehr tut... Ich bin langsam ein bisschen verzweifelt und würde das Handy nur sehr sehr ungern auf Werkseinstellungen zurücksetzen
     

    Anhänge:

    • Foto.PNG
      Foto.PNG
      Dateigröße:
      291,7 KB
      Aufrufe:
      111

Diese Seite empfehlen