• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone findet keine Musik

amlug

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.07.08
Beiträge
104
Hey Leute,

mein iPhone findet seit heute keine Musik mehr. iTunes sagt allerdings dass über 4GB Musik drauf sind.

Was tun? Lieder hinzufügen oder entfernen geht zwar - er findet jedoch nach wie vor nichts...

LG,
Ralph
 

amlug

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.07.08
Beiträge
104
Auch nach Wiederherstellung gehts nicht...so langsam weiß ich auch nicht mehr weiter...
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
mal ganz blöde frage.. wenn du dein iphone angeschlossen hast und es in itunes dieses fenster anzeigt wieviel speicher du noch frei hast. dann ist da oben ja noch: podcasts, musik, video. und bei musik müsste ein häkchen sein wo steht: alles synchronisieren. wenn da keins ist machs hin und synchronisier.

Noch paar fragen: Zeigt dein Itunes an dass beim iphone mind. 4gb belegt sind?
wenn du neue lieder in deine mediathek hinzufügst und dann synchronisierst, steht es dann da dass die synchronisiert werden?
 

Laudi

Macoun
Registriert
25.10.05
Beiträge
122
Gleiches Problem! Innerhalb von ein paar Stunden 2mal! Apps gehen nicht mehr und gleichzeitig werden alle Lieder nicht mehr angezeigt obwohl jede Menge laut Itunes drauf ist: Lösung war bei mir nur die Musik runterzuschmeissen und neu wieder draufzumachen.
Aber beim zweiten mal tätää: Funktioniert das bei mir auch nicht mehr! Langsam reichts mir! Erst kann man ewig auf den Sch..haufen warten und dann funktioniert er ähnlich gut als ob da ein MS Logo drauf wär! Jetzt stell ich das Mistding zum 10. Mal diese Woche wieder her!!!! Ich möchte mal wissen wann eine Firmware kommt die funktioniert????
 

woodworm

Golden Delicious
Registriert
15.07.08
Beiträge
11
Hallo ZUsammen!
Ich hatte das Problem auch. Hab mir dann den iphone browser runter geladen. Bin dann zu var/root/media/media/itunes_control/music gegangen und hab die Dateien im Musicordner gelöscht. Das dauert ne Weile, weil er von jedem Lied eine Backupdatei erstellt ... aber nachdem der Musicordner entfernt worden ist, zeigt auch iTunes unter "Andere" keinen vollen Speicher mehr an. nun kann die Musik wieder normal synchroniesiert werden.

Also bei mir hat es geholfen, ihc hoffe bei Euch geht es auch!

Grüße
Micha
 

Ali Alierration

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.06
Beiträge
392
Habe das selbe Problem, wo gibts diesen Browser?
Habe keinen Jailbreak.
 

amlug

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.07.08
Beiträge
104
klingt ja toll aber welcher username + passwort ;)

ps: iphone ist wieder fitt aber interessieren würds mich trotzdem

lg,
ralph
 

Ali Alierration

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.06
Beiträge
392
So lächerlich, habe es schon wieder! Schon wieder durch einen sich aufhängenden App Store!

Nun, ich habe mit Diskaid jetzt den ganzen iTunes_Control Ordner gesichert und anschließend vom Phone gelöscht. Phone neugestartet, Apps gehen immer noch nicht. Ich ziehe gerade wieder die Musik drauf, glaube aber nicht dass dadurch die (Fremd-)Apps wieder starten.
Was kann ich tun?
 

Timsat

Erdapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
5
Hey Hilfe !

genau das gleiche problem , habe den finder ... komme aber nicht weiter als var/roo/media
nach dem ersten media ist alles leer , sind die dateien vielleicht wo anders dann ?
 

Jimalu

Erdapfel
Registriert
05.01.14
Beiträge
1
Ich hab ebenfalls ein ähnliches Problem, angefangen hat es mit 4 neuen Titeln, aber mittlerweile sehen fast alle Titel trotz mehrfachem neu synchonisieren der Musik so aus, dass rechts neben dem Titel ein rotes Viereck in einem Kreis erscheint und sich gar nichts mehr tut... Ich bin langsam ein bisschen verzweifelt und würde das Handy nur sehr sehr ungern auf Werkseinstellungen zurücksetzen
 

Anhänge

  • Foto.PNG
    Foto.PNG
    291,7 KB · Aufrufe: 135