1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone findet kein WLAN

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Dagor, 07.07.07.

  1. Dagor

    Dagor Gast

    Mein iPhone findet kein WLAN :-c

    Hat jemand einen Tip?
     
  2. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    [​IMG]

    Ich darf doch, oder jensche?! :-*
     
  3. andi*h

    andi*h Gast

    [​IMG]

    lg, andi
     
    Ephourita gefällt das.
  4. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Kann es sein, dass kein Wlan da ist?

    Gruß
    Venden

    PS: Bist du in den Staaten oder woher hast du denn den iPhone? Aber was mir noch mehr auf der Seele brennt, über welchen Provider betreibst du ihn (sofern du in DE bist)?
     
  5. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    712
    In Deutschland is sich nix mit iPhone da auch noch kein Provider das Gerät unterstützt. Immerhin ist es SIM- und Povider-Lock.
    Könnte es evtl. daran liegen?? Ohne Provider nix mit andere Funktion??
     
  6. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Kann man überhaupt alle Funktionen des iPhones hier in D nutzen? Wenn ja, will ich auch sofort eins!!!!!

    Kann man einfach seine Simkart reinstecken und los gehts?
     
  7. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    712
    Ich muss einfach noch mal Ephourita zitieren, sorry
     
  8. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.472
    das bedeutet, dass es ohne eine sim karte nicht funktioniert und mit einer anderen sim karte auch nicht.
    der plan, dass man dann das iphone nur mit wlan betreiben kann, geht also nicht auf.
    außerhalb der usa ist das iphone für keinen nutzbar
    sollte es jmd dennoch gelingen das iphone zu hacken, bleibt immer noch die sache der tastatur, die nur englisch kann. weshalb das schreiben fast unmöglich ist.

    vergesst also die sache mit dem iphone PUNKT
     
  9. Dagor

    Dagor Gast

    Vielen Dank für den Hinweis auf die Suche. Ich habe dort leider keinen Eintrag zu meinem Problem, dass sich mein iPhone nicht mit dem Airport verbindet gefunden.
     
  10. Dagor

    Dagor Gast

    WLAN ist das. Mein MacBook kann sich connecten.

    Ich nutze das iPhone nicht als Telefon, sondern nur als Media Player und Internetclient über WLAN.
     
  11. Dagor

    Dagor Gast

    Hängt davon ab, was Du unter nutzbar definierst. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem iPhone als "Video iPod".
     
  12. Darf man fragen was du für das gute Stück gezahlt hast ? (eBay ???)
     
  13. Dagor

    Dagor Gast

    Man darf. Zwischen 700,- und 800,- EUR.
     
  14. m00gy

    m00gy Gast

    Und was meinst Du, wie groß die Chance ist, dass hier schon jemand ein iPhone hat und Dir weiterhelfen kann?
     
  15. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    ich warte lieber bis November und kaufe mir dann ein UMTS iPhone...
     
  16. andi*h

    andi*h Gast

    die hoffnung stirbt zuletzt, was jensche :)

    lg, andi
     
  17. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    800 Euro für einen Video-iPod mit 8 GB Speicher sind ein stolzer Preis. Ich hoffe für Dragor das sich da Sim-Lock mäßig noch was tut.
     
  18. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    warum meinst du? Apple wird ganz sicher eine UMTS version rausbringen. In Amerika haben die keine UMTS Version gemacht, weil das nicht so verbreitet ist wie in Europa... ich gebe dich hoffnung nicht auf... ;)


    wobei ich nun doch bis Januar warten muss als Schweizer....
    http://www.macprime.ch/news/article/das-iphone-soll-im-januar-in-die-schweiz-kommen/
     
  19. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    was das angeht, ich frage mich ja sowieso schon die ganze Zeit warum das iPhone nicht in Europa zum gleichen Zeitpunkt veröffentlich wurde. Eine technische ändereung wäre ein Argument.
     
  20. debunix

    debunix Prinzenapfel

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    550
    Sorry, aber da muss isch grad a mol lache:-D
     

Diese Seite empfehlen