• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Feuchtigkeitssensor.

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
ja aber es reicht doch wenn nur einer der beiden verfärbt ist?
 

Mowani

Erdapfel
Registriert
31.05.10
Beiträge
1
Ich habe damit schlechte Erfahrung gemacht. Bei meinem iPod Nano funktioniert eine der Tasten nicht mehr richtig. Habe das Gerät bei einem Premium Reseller zur Reparatur abgegeben (Garantiefall). Mir wurde gesagt, dass der Sensor verfärbt sei und Apple deshalb jegliche Gewährleistung ablehnt. Meine Frau und ich sind uns sicher dass das Gerät NIE ins Wasserglas gefallen ist und dass wir es nie beim Tauchen dabei hatten, nur unter Kleider bei Joggen. Allerdings dachte ich dass iPods dafür vorzüglich geeignet sind.
Mich beschleich der Verdacht, dass Apple diesen Feuchtigkeitssensor als leichten Vorwand verwendet aus der Gewährleistung herauszukommen. Übertreibe ich? Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß
Mowani