1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone - Fernsehsendungen nicht auffindbar?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Dion, 09.11.07.

  1. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    Hey Leute, endlich hab ich (fast) alles hinbekommen und mein iPhone läuft. Hab es jetzt gesynct und dabei auch meine Fernsehsendungen übertragen (bzw Clips die ich als Fernsehsendungen markiert habe). Diese finde ich aber auf dem iPhone selbst nicht (obwohl sie übertragen wurden). Unter iPod waren sie weder unter Videos (da gab es nur die Kategorien "Movies" und "Music Videos") und auch nicht unter den Wiedergabelisten.

    Wer weiß Rat? Danke im Voraus!
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Es muss im Feld "Sendung" etwas eingetragen sein, also da wo der Name der TV Show eingetragen wird. Sonst wird die Kategorie nicht angezeigt.
     
    Dion gefällt das.
  3. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    danke, jetzt klappt's :)
     
  4. morpheusmorph

    morpheusmorph Querina

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    180
    ich grab mal den thread aus, weil ich hab ein ähnliches problem.
    ich habe eine "selbstgemachte" fehrsehsendung in iTunes. Dann alle Informationen in iTunes in die Datei eingetragen wie AgentSmith schon sagte, und dann gesynct. Dann wars auch aufm 3G drauf und problemlos abspielbar. Ein sync später, wo ich nichts besonderes geändert habe, ist die sendung aus dem iPhone verschwunden. Sie wird zwar in iTunes als "gesynct" angezeigt, ist aber definitiv nicht auf dem iPhone...
    was kann man da tun?
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Überprüfe mal, ob du nur ungespielte Episoden syncen lässt.
     
    morpheusmorph gefällt das.
  6. morpheusmorph

    morpheusmorph Querina

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    180
    Oh my god! Genau das wars! Args.. das ist mal Occam's Razor würd ich sagen ;)
    Tausend Dank Agent!
     
  7. Aranel

    Aranel Jonagold

    Dabei seit:
    07.07.09
    Beiträge:
    22
    hm...ich verstehe das nicht. habe mir fernsehsenungen aus dem itune store runtergeladen. erscheinen auch in der mediathek...wenn ich auf informationen gehe kann ich da aber nix anklicken und auf mein iphone kann ich sie auch nicht laden, da sie dort unter "videos" gar nicht erst erscheinen...was mache ich flasch?
    bitte schnell um hilfe
    danke
     
  8. Aranel

    Aranel Jonagold

    Dabei seit:
    07.07.09
    Beiträge:
    22
    kann mir denn keiner helfen?
     
  9. esci

    esci Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    686
    Hast du in iTunes unter deinem iPhone / Video auch die Fernsehsendungen aktiviert?
    Denn sonst wird wird die Fernsehsendung nicht aufs iPhone geschoben.

    Wenn du das gemacht hast, findest du die Fernsehsendung unter:

    iPod /Videos und dann unter Sendungen.

    Probiers mal aus.
     
  10. Hobbes

    Hobbes Carola

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    112
    sind die Sendungen zufällig in der Dateiinfo auch als "Fernsehsendung" gekennzeichnet? Da steht oft "Musik" drin...wenn nicht, dann ändern und dann sollten sie auftauchen...
     

Diese Seite empfehlen