• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone - Fernsehsendungen nicht auffindbar?!

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
Hey Leute, endlich hab ich (fast) alles hinbekommen und mein iPhone läuft. Hab es jetzt gesynct und dabei auch meine Fernsehsendungen übertragen (bzw Clips die ich als Fernsehsendungen markiert habe). Diese finde ich aber auf dem iPhone selbst nicht (obwohl sie übertragen wurden). Unter iPod waren sie weder unter Videos (da gab es nur die Kategorien "Movies" und "Music Videos") und auch nicht unter den Wiedergabelisten.

Wer weiß Rat? Danke im Voraus!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Es muss im Feld "Sendung" etwas eingetragen sein, also da wo der Name der TV Show eingetragen wird. Sonst wird die Kategorie nicht angezeigt.
 
  • Like
Reaktionen: Dion

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
danke, jetzt klappt's :)
 

morpheusmorph

Querina
Registriert
10.03.08
Beiträge
180
ich grab mal den thread aus, weil ich hab ein ähnliches problem.
ich habe eine "selbstgemachte" fehrsehsendung in iTunes. Dann alle Informationen in iTunes in die Datei eingetragen wie AgentSmith schon sagte, und dann gesynct. Dann wars auch aufm 3G drauf und problemlos abspielbar. Ein sync später, wo ich nichts besonderes geändert habe, ist die sendung aus dem iPhone verschwunden. Sie wird zwar in iTunes als "gesynct" angezeigt, ist aber definitiv nicht auf dem iPhone...
was kann man da tun?
 

Aranel

Jonagold
Registriert
07.07.09
Beiträge
22
hm...ich verstehe das nicht. habe mir fernsehsenungen aus dem itune store runtergeladen. erscheinen auch in der mediathek...wenn ich auf informationen gehe kann ich da aber nix anklicken und auf mein iphone kann ich sie auch nicht laden, da sie dort unter "videos" gar nicht erst erscheinen...was mache ich flasch?
bitte schnell um hilfe
danke
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
hm...ich verstehe das nicht. habe mir fernsehsenungen aus dem itune store runtergeladen. erscheinen auch in der mediathek...wenn ich auf informationen gehe kann ich da aber nix anklicken und auf mein iphone kann ich sie auch nicht laden, da sie dort unter "videos" gar nicht erst erscheinen...was mache ich flasch?

Hast du in iTunes unter deinem iPhone / Video auch die Fernsehsendungen aktiviert?
Denn sonst wird wird die Fernsehsendung nicht aufs iPhone geschoben.

Wenn du das gemacht hast, findest du die Fernsehsendung unter:

iPod /Videos und dann unter Sendungen.

Probiers mal aus.
 

Hobbes

Carola
Registriert
14.09.07
Beiträge
112
sind die Sendungen zufällig in der Dateiinfo auch als "Fernsehsendung" gekennzeichnet? Da steht oft "Musik" drin...wenn nicht, dann ändern und dann sollten sie auftauchen...