1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von csi, 27.07.08.

  1. csi

    csi Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    6
    Sei Gestern Morgen zeigt mein Iphone immer beim entriegeln folgende Fehlermeldung:

    "Dieses Zubehör wurde nicht für die Verwendung mit dem iPhone entwickelt - Möchten Sie den Flugmodus einschalten, um Audiointerferenzen zu reduzieren. Sie können dann keine Anrufe mehr empfangen oder tätigen -> Ja / Nein"

    Diese Fehlermeldung nervt, zudem funktionieren auch die Lautsprecher beim abspielen von Musik nicht mehr. Sound am Kopfhöreranschluss funktioniert und auch sonst kann ich keine weiteren Einschränkungen feststellen.

    Was soll diese Meldung, wie bekomme ich diese wieder weg. Ich habe vorhin auch festgestellt, dass wenn ich das iphone an den Computer anschliesse um aufzuladen und dann im Itunes auswerfen klicke, dass sich das iphone nicht abmeldet.

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    mach mal wieder eine wiederherstellung über itunes
     
  3. martinwahoo

    martinwahoo James Grieve

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    135
    Hi

    mach mal den Stecker ( USB ) ein paar mal ran und wieder weg vom Gerät , das kommt vom
    Anschluß ! könnte schmutz drin sein , oder es ist ein Feuchtigkeitsschaden !

    gruß
    martin
     
  4. csi

    csi Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    6
    Hi Leute, danke für Eure Vorschläge

    Hmmm...ich war zwar am Abend vorher im Club. Aber so feucht ging es da auch nicht zu und her. Wie bekomm ich den Anschluss wieder gesäubert?

    Oder liegt es doch an der Software? Ich habe eben ein unlocktes G2 aus den Staaten und benütze es in der Schweiz. Habe es vor ca 1.5 Wochen auf die Software 1.1.4 upgedatet. Lief aber bis Gestern ohne Probleme. Aber versuchs mal mit einem erneuten update.

    Kann mir vielleicht noch jemand sagen, wie ich SMS, Notitzen und Mails im Itunes speichern kann, damit ich diese nach dem update wieder aufs Iphone kriege?
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Eigentlich macht das iTunes automatisch eine Datensicherung beim Sync... Die wird bei einem FW-Update auch wieder zurückgespielt.
     
  6. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Für mich klingts nach einem Softwareproblem, so als glaube das iPhone, an seinem Connector wäre ein Audiogerät (wie z.B. iPod Hifi oder andere Lautsprechersets) angeschlossen.
    Bevor man aber mit dem Holzhammer der Wiederherstellung kommt: Hast Du das Gerät denn seit dem mal neu gebootet? Bei manchen Problemchen hilft das schonmal.
     
  7. csi

    csi Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    6
    hmmm....wie geht neu booten? die software erneut draufladen?
     
  8. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Nö:
    1.) Runterfahren (d.h. Stand-By-Taste so lange gedrückt halten, bis der rote Power-Off-Slider kommt, mache ich übrigens jeden Abend vorm Schlafengehen)
    2.) Wieder hochfahren (d.h. Stand-By-Taste drücken, warten, "Entsperren", PIN eingeben)
     
  9. csi

    csi Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    6
    Ach sooo....

    das hab ich schon mehrmals versucht, ohne Erfolg.

    Habe jetzt auch ein update auf Software 2.0 gemacht. Die ***eiss Meldung erscheint immer noch. Ist es doch ein Wasserschaden, habe dies nun doch schon einigemale im Internet gefunden.

    Hilfe....mein Iphone stirbt...
     
  10. thejohn

    thejohn Erdapfel

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    3
    hatte die gleichen probleme:
    keine itunes verwaltung möglich und dauernd die fehlermeldung,...

    hab dann mal meinen usb-port am iphone mit ner bürste gereinigt, dann den flugmodus eingeschaltet, das iphone ausgeschaltet und dann das iphone wieder eingeschaltet und den flugmodus ausgeschaltet,...

    dann hats wieder geklappt, ohne fehlermeldung und verwaltung über itunes wieder möglich,...

    puh,...
     
  11. Tobi49

    Tobi49 Erdapfel

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    2
    Vielen vielen vielen dank !!!!!!!!!
    war schon am verzweifeln doch geht jetzt wieder!!! :-D
    nochmal vieln dank
    werde apfeltalk empfelen!!!
     
  12. Tobi49

    Tobi49 Erdapfel

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    2
    ging jetzt 2 stunden dann wieder nicht:(
    hab das nochmal versucht mit flugmodus herunterfahren hochfahren und so..
    aber es geht nicht
    hab auch zurückgesetzt geht nicht
    bitte um hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  13. Lemmy96

    Lemmy96 Jonagold

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    leider muss ich diesen Thread mal wieder aufwärmen habe seit Heute Morgen genau die gleiche Fehlermeldung wie hier auf Seite 1 beschrieben die Fehlermeldung geht bei mir ganz sporadisch auf mal 30 minuten gar nicht dann im 2 minuten rhytmus. Gibt es mittlerweile eine Lösung dafür oder muss ich es in T-Punkt zur Reperatur bringen? Habe alles was hier stand schon ausprobiert.

    Gruß
    Lemmy
     
  14. nik85

    nik85 Erdapfel

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    2
    okay, also ich hatte 6 monate das gleiche problem.
    du solltest folgendes machen:

    -iphone in den dock stellen zum laden.. aber der sollte nicht zum usb-port verbunden sein, sondern zum netzteil/steckdose
    -fehlermeldung wegdrücken ;)
    -mach es in den silent mode (riegel an der seite..roter punkt muss sichtbar sein)
    -schalte es aus (iphone immernoch im dock)
    -warte kurz und schalte es wieder ein
    -gebe die kennwörter ein und drücke ein letztes mal die fehlermeldung weg
    -dann kannst du es herausziehen aus dem dock
    und es sollte funktionieren .. auch die boxen funktionieren. teste sie, indem du ein lied abspielst ;)

    gruß nik
     
  15. nik85

    nik85 Erdapfel

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    2
    jedes mal bevor das iphone auf den dock gestellt wird (egal ob usb oder netzteil) immer in silent-mode .. dann draufstellen und danach kannste wieder in normalen sound-modus umschalten.
     
  16. Bergmoench

    Bergmoench Erdapfel

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    2
    hallo leute
    habe auch das prob
    hab alles geputzt hab das mit dem aus und einschalten versucht
    aber nichts habe keinen ton nur wen nmich wer anruft
    hat wer eine lösung für mich
    mfg bergi
     
  17. Bergmoench

    Bergmoench Erdapfel

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    2
    danke für eure hilfe
    echt toll von euch
     

Diese Seite empfehlen