1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Fehleranzeige.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von powerpoint2, 05.01.09.

  1. powerpoint2

    powerpoint2 Idared

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    29
    Hey leute ich hab mitlerweile mein Iphone 2G aus den USA schon seid ca. nem drei-viertel Jahr,
    langezeit war ich damit auch sehr zufrieden, doch mitlerweile bekomme ich ständig die meldung:"Dieses Zubehör wurde nicht für die Verwndung mit...".
    Ich hab schon alles probiert um diese Wegzubekommen, ich hab resetet, mit ner (trockenen) Zahnbürste den Doch-Anschluss gereinigt usw.
    Dochh das hat alles nichts bewirkt, könnt ihr mir sagen was ich jetzt machen kann bzw. evtl zu welcher Reperaturstelle ich das Gerät schicken kann?
     
  2. powerpoint2

    powerpoint2 Idared

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    29
    kann mir nicht irgendwer helfen:p?
     
  3. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    kommt die meldung wenn du zubehör ansteckst oder immer?
     
  4. powerpoint2

    powerpoint2 Idared

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    29
    Immer... aber mitlerweile bin ich schon soweit, dass es ansich ein hardware fehler sein muss.
    Also ist nur die Frage ob in die USA einschicken oder zu einer Reperaturstelle hier in Deutschland?
     
  5. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    ich würds natürlich in d. anschauen lassen!
     
  6. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Was willst du denn überhaupt anschließen?
     
  7. aytasch

    aytasch Jonagold

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    19
  8. powerpoint2

    powerpoint2 Idared

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    29
    Ich will garnichts anschließen nur mir wird ständig angezeigt, dass etwas angeschlossen ist und dies nicht für das Iphone entwickelt wurde.
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    folgende servicedienstleister in de seinen dir empfohlen:
    www.podmod.de
    www.portatronics.de

    (von den nicht zertifizierten billiganbietern tunlichst die finger lassen!)
     
  10. powerpoint2

    powerpoint2 Idared

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    29
    hat irgend wer von euch erfahrungen mit myus.com gemacht?
     
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    suche mal nach "myus.com" (in quotes), da finden sich einige threads ...
     

Diese Seite empfehlen