• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Fehleranzeige.

powerpoint2

Idared
Registriert
05.01.09
Beiträge
29
Hey leute ich hab mitlerweile mein Iphone 2G aus den USA schon seid ca. nem drei-viertel Jahr,
langezeit war ich damit auch sehr zufrieden, doch mitlerweile bekomme ich ständig die meldung:"Dieses Zubehör wurde nicht für die Verwndung mit...".
Ich hab schon alles probiert um diese Wegzubekommen, ich hab resetet, mit ner (trockenen) Zahnbürste den Doch-Anschluss gereinigt usw.
Dochh das hat alles nichts bewirkt, könnt ihr mir sagen was ich jetzt machen kann bzw. evtl zu welcher Reperaturstelle ich das Gerät schicken kann?
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
kommt die meldung wenn du zubehör ansteckst oder immer?
 

powerpoint2

Idared
Registriert
05.01.09
Beiträge
29
Immer... aber mitlerweile bin ich schon soweit, dass es ansich ein hardware fehler sein muss.
Also ist nur die Frage ob in die USA einschicken oder zu einer Reperaturstelle hier in Deutschland?