1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Feature "Wunschliste"

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Slevin, 31.12.09.

  1. Slevin

    Slevin Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.12.09
    Beiträge:
    11
    Hi,

    welche iPhone Feature Wunschliste benutzt ihr? Gibt es eine, die groß genug ist, um auch was zu bewirken? Eine, wo auch Apple Stellungnahmen zu abgibt?

    Ich finde es zB nervig, dass das iPhone nicht als USB Stick fungiert, dass es kein Multitasking gibt, dass nur 1 Exchange Postfach unterstützt wird, ... (siehe auch: http://www.msnbc.msn.com/id/32331809/ns/technology_and_science-tech_and_gadgets/).

    Ich würde daher gerne meine Stimme irgendwo einbringen und Apple näherbringen, doch dieses oder jenes im nächsten Release zu implementieren. Nur wo?

    Via Google finden sich einige Listen, es scheint wenig aktuell (zB http://digg.com/apple/Help_Build_the_Ultimate_iPhone_Feature_Request_List_Continuously_Updated_2,) oder man sieht keinerlei Reaktion von Apple (zB http://www.iphonebuglist.com/display_bug.php?bugID=1006). Bei Apple selbst gibt es keine öffenltiche Liste, nur ein "Send Feedback" Formular (http://www.apple.com/feedback/iphone.html). Und hier fehlt mir Transparenz und auch die sichbare Macht der Menge.

    Also, wo kann man sinnvoll seine Wünsche einkippen?

    LG, Slevin
     
  2. Micha82

    Micha82 Braeburn

    Dabei seit:
    07.03.09
    Beiträge:
    44
    Hast du einen Jailbreak drauf, wenn ja dann kann dein iPhone doch alles ;)
     
  3. dark_mirror1994

    dark_mirror1994 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    25.02.09
    Beiträge:
    245
    Kaffee kochen wär nicht schlecht :D
    Ne, jetzt mal im Ernst, das Ding kann doch alles! :-D

    Wegen Multitasking: Schonmal was von Backgrounder gehört? ;)
     
  4. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Schon mal was davon gehört, dass nicht jeder einen Jailbreak gut findet?
     
  5. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
  6. Slevin

    Slevin Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.12.09
    Beiträge:
    11
    zurück zum Thema: Gibt es eine Wunschliste (keine JB)?

    Hi,

    ich finde leider keine "edit" Funktion, sonst würde ich den Thread umbenennen zu "iPhone Feature "Wunschliste (ohne JB)"

    Habe nämlich keinen JB und auch nicht vor, einen durchzufühen. Warum? Wie dark_mirror1994 und Micha82 bemerkt haben kann das Ding schon alles (naja, fast alles) und das vor allem ziemlich gut. Das ist ja das coole am iPhone, alles, was implementiert ist, funktionert einfach und intuitiv. Wenn ich mit JBs und übrigen Hacks anfange, verliere ich genau das, ich muss wieder anfangen, mich um Einzelheiten (Sicherheit, Upgradefähigkeit, Stabilität, ...) zu kümmern. Will ich aber nicht, endlich mal wieder ein teschinsches Prdukt, in dem die Einfachheit und der Benutzer im Vordergrund stehen.

    Soviel zu meinem iPhone (und meinem Standpunkt diesbezüglich). JB hin oder her lässt sich sicher vortrefflich diskutieren und hat auch sicher schon einige flame-wars in diesem Forum zur Folge gehabt. Daher möchte ich an dieser Stelle bitten, wieder um Thema zurückzukommen und die JB ja/nein pro/con Diskussion nicht zu führen.

    Wo kann ich, wenn ich ein ganz braver non-JB Benutzer bin, Apple nett und mit ein wenig nachdruck bitten, das eine oder das andere bevorzugt einzubauen bzw. freizuschalten?
     
  7. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Das geht normal dort wo du den ersten Beitrag editierst.
     
  8. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Das geht nur in den ersten 24 oder 48h. Und die sind bereits vorbei.
     

Diese Seite empfehlen