• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone (fast) alle Push Meldungen funktionieren nicht mehr

Tukan

Erdapfel
Registriert
31.07.22
Beiträge
3
Hallo, ich habe ein iPhone 8Plus, iOS 15.6. Seit ca 14 Tagen bekomme ich, außer bei SMS, keine Push Meldungen mehr. Das iPhone ist nicht im Silent Modus, "Nicht Stören" ist nicht aktiviert, "Mitteilungen erlauben" ist auf an (Grün) gestellt, bei den Apps, von denen ich Push Mitteilungen erhalten möchte, ist dies entsprechend eingestellt (Sperrbildschirm, Mitteilungen und Banner sind auf ok gestellt / Töne ebenfalls), die Internetverbindung ist sehr gut und runter/hochgefahren habe ich das Gerät auch schon. Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann? Schon mal vorab vielen Dank
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Dass es sich anscheinend bei allen Apps so verhält, deutet aus meiner Laiensicht auf ein softwareseitiges Problem hin. Trotzdem würde ich vielleicht mal probieren, Apps zu löschen und wieder zu installieren. Andernfalls das iPhone zurück- und dann neu aufsetzen, natürlich mit Backup.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.518
Halt, nicht so schnell!
In der Regel reicht hier iCloud abmelden, Neustart, wieder anmelden, ggfls. Neustart.

Es könnte aber netzwerkseitig etwas kaputtkonfiguriert sein.
 
  • Like
Reaktionen: Hundoggo

Tukan

Erdapfel
Registriert
31.07.22
Beiträge
3
Vielen Dank, ich versuche es jetzt mal mit der iCloud und dann mit dem Wiederherstellen
 

Tukan

Erdapfel
Registriert
31.07.22
Beiträge
3
das mit der Cloud hat nicht geklappt, aber das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen schon. Vielen Dank nochmal
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme