• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Fake

mailando

James Grieve
Registriert
12.05.08
Beiträge
139
Tut mir leid,
aber ich finde das der Homescreen dem des iPhones doch sehr ähnlich sieht...
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ja und? Warum sollten sie nicht ein Erfolgsmodell selber portieren, und ein eigenes OS drumherum entwickeln?
Apple hat auf die Menüführung bestimmt kein Patent, und wenn, dann würd LG da bestimmt fett für zahlen.

Ich denke nicht, dass LG da irgendwas faken würde. Dafür sind die eigentlich schon viel zu groß, die können sich das nicht leisten.

Ich denke aber schon, dass hier einige User es etwas zu eng sehen. Es gibt noch andere Elektronikhersteller als die Apfelmarke, die genau so wie Apple ihre Stärken und Schwächen haben. Leider verlieren einige User hier den objektiven Blick auf Apples Schwächen und die Stärken der Anderen. Und damit mein ich nicht nur yoshi, sondern auch andere, die mit einer unglaublichen Arroganz auf die Welt hinunterblicken.

"Ich habe einen Apple, also bin ich". Toll, und jetzt? Ich habe ein älteres iBook und mein Handy ist ein Sony-Erektion. Bin ich deswegen nur ein Applejünger zweiter Klasse? Ist LG jetzt nur noch zum Billlighersteller degradiert, weil sie keine iPhones produzieren?

Meine Fresse, Jungs! Ich mag die Marke doch auch, aber ich verlier dabei nicht den Blick aufs wesentliche. Wenn Microsoft in 2 Tagen zusammen mit HP ein Notebook rausbringen, was sowohl preislich als auch usabilitylich und sonstiges stärker überzeugt als ein MB, dann werd ich mir das kaufen. (Wobei ich nicht denke, dass das so schnell passieren wird).

Nur, damit ihr wisst was ich meine, ne? ;)

Aber wenn irgendwann irgendwer hier ankommen sollte, dass XFCE oder gnome sich alles von Mac OS abgeguckt hätten, dann beglückwünsche ich ihn zu einer lebenslangen Black-Karma-Flatrate von meiner Seite aus.

Jawoll!!
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Wenn man sich die Bilder anschaut und da das LG Zeichen durch nen Apfel ersetzt könnten man es sehr leich für ein neues iPhone halten.... Das Designe ist eindeutig kopiert
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
20090407-r5au8draj78xmxa4pecimbfprh.jpg
 

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
http://arena.lgmobile.com/flash.html?locale=de-de

hier kann man das ganze Interaktiv betrachten. Und an alle Iphone liebhaber, ich möchte mal dazu erwähnen das Apple sich seine Käufer bewusst einkauft und zwar beim großen Rosa Partner T-Doof! Das andere Hersteller bewusst auf die Iphone Kopie schiene abfahren ist selbstverständlich. Jeder versucht irgendwo Geld zu verdienen solang es im Legalen weg beschreitet.

Eine Iphone Kopie wie das LG nun ist die erste die ich kenne die annährend das Iphone so kopiert wie man es haben möchte, ich kenne leider noch nicht die Touch empfindlichkeit, laut Hersteller ist sie aber auch so wie beim Iphone (Bewegungssensoren etc.) . Ich finde das gut das es Kopien gibt, das belebt den Markt und auch "Otto normal Verbraucher" kann sich endlich ein Iphone kaufen.

Das Apple soviele Kopien vorfindet, liegt einfach an der Vertragsbindung zu den Providern (In Deutschland T-Doof) ich sage SELBST SCHULD!

Hätten se von vornerein anders machen können und wenn Sie zwei Iphones rausgebracht hätten, eines für Otto normal Verbraucher und eines für T-Doof Kunden!