• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Fake

mailando

James Grieve
Registriert
12.05.08
Beiträge
139
Habe im Fernsehen gerade eine Werbung über das neue LG Arena (KM900) gesehen. Ist das nur ein schlechter iPhone Fake?
Der "Homescreen" sieht mir ganz danach aus o_O
Haben die denn keine eigenen Ideen?
 
  • Like
Reaktionen: strat

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
LOOL! :D
Ein „iPhone-Killer“ wird das wohl nicht!
:D
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
"iPhone Fakes" gibt es wirklich viele - auch wenn dieser wirklich extrem armselig aussieht (CoverFlow lässt grüßen). :-D

mfg thexm
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
sieht doch ganz gut aus. :) aber wirklich von der software her sehr billig nachgemacht..
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
In einem testbericht steht : die Kamera ist mit 5mega pixel schon fast unterdiemensioniert :D
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Wer sich von der Megapixelzahl beeindrucken lässt, dem ist eh nicht mehr zu helfen...

Außerdem soll es bei Handycams durchaus gängige Praxis sein, die Anzahl der Subpixel anzugeben, so dass man die Zahl eigentlich durch vier teilen muss, um den eigentlichen Wert zu erhalten.
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
Wer sich von der Megapixelzahl beeindrucken lässt, dem ist eh nicht mehr zu helfen...

Außerdem soll es bei Handycams durchaus gängige Praxis sein, die Anzahl der Subpixel anzugeben, so dass man die Zahl eigentlich durch vier teilen muss, um den eigentlichen Wert zu erhalten.

Das mag sein. Die digitale Kamera meines iPhones ist dennoch die schlechteste Kamera, die ich je hatte. Da hat Apple einfach versagt.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Das mag sein. Die digitale Kamera meines iPhones ist dennoch die schlechteste Kamera, die ich je hatte. Da hat Apple einfach versagt.

Und bei mir ist Sie die beste digitale Kamera in einen Telefone die ich je hatte. Und nun?
Das einzigste was fehlt ist so etwas wie ein Blitz.

Mfg Meru
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Alles ganz billige Amateure...o_O

Keine Ideen, einfach faken und auf den großen Erfolg hoffen...tzz, erbärmlich!
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Keine Ideen, einfach faken und auf den großen Erfolg hoffen...tzz, erbärmlich!

JA es ist wirklich erschreckende wie viele Handyhersteller nur Kopieren und so überhaubt gar keine eigenen Ideen haben.

Ist ja fast schon wie im Film und Musik geschäft ;)

Mfg Meru
 

honeyboy

Fießers Erstling
Registriert
18.12.08
Beiträge
124
iPhone-Kopie? Ja. Aber von dem, was ich bisher auf youtube gesehen habe, die erste akzeptable, sie sich auch vernünftig bedienen lässt. Ist das erste Non-Apple-Smartphone, das in den Menüs etc einigermaßen flüssig scheint und nicht durch Lags glänzt, die es für mich unbedienbar machen würden.
Und auch der unnötige Overkill an Funktionen und Effekten scheint sich in Grenzen zu halten. Zwar erscheint mir diese ganze Würfelidee in dieser Ausarbeitung trotzdem noch ziemlich überflüssig und einfach als Versuch, die Käufer zu beeindrucken, aber es scheint trotzdem etwas mehr auf Nutzbarkeit auszusein.

iPhone-Killer wirds sicher keiner, aber es könnte die erste vernünftige Alternative sein. Ich hab in meinem Freundeskreis einige Leute, die sich das iPhone zwar gerne kaufen würden, aufgrund der Providerbindung aber abgehalten sind; vom ersten Eindruck her scheint dieses LG das erste Telefon zu sein, das ich ihnen als Alternative ohne schlechtes Gewissen empfehlen könnte.
 

zitzmannm

Reinette de Champagne
Registriert
12.07.08
Beiträge
413
Vielleicht legen sich ja die ganzen iPhone-Nachmacher-Hersteller zusammen und bauen dann das iFake, ein Handy mit fast dem gleichen Gehäuse wie das iPhone und Windows Mobile OS X, mit Marketplace, der Rest des OS ist dann von sämtlichen Herstellern von iPhonefakes wie diesem zusammengelegt....



:p
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Hm, nun ja. Ich habe das LG Prada, das hatte Touchscreen schon vor dem iphone. Es ist natürlich rudimentärer in den Funktionen, aber ich gehöre zu den Leuten, die mit einem Mobiltelefon in erster Linie telefonieren. Ich habe eine DigiCam, einen Touch, ein Filofax und kann unterwegs auch mal drei Stunden ohne Internet auskommen. Somit reicht mir das Prada, es ist schön klein, hat durch den Klavierlack eine tolle Optik und der Touchscreen funktioniert hervorragend. Das Menü ist übersichtlich und wesentlich besser organisiert als bei Nokia oder Samsung. Wenn LG dies in das neue 800 eingebaut haben, ist es zumindest eine Alternative.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Hattest aber nicht viele Handys wa ?


Das liegt im Auge des Betrachters, aber nur 2 davon hatten eine Kammera :p

Aber wenn ich richtige Bilder haben will nehme ich eine Digicam die ist extra für diese Aufgabe kontruiert.

mfg Meru
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Aha. LG stellt ein Handy mit Touchscreen her, und zack es ist ein iPhone Fake? So was finde ich erbärmlich. Ich finde iPhone Fakes sind Handys die genau wie das orginale aussehen nur schlechter verarbeitet, wie das z.B. aus China aber naja...