iPhone - etwas für mich?

Sonnensturm

Jonagold
Registriert
18.06.09
Beiträge
18
Hallo liebe Community,
ich bin neu in der Runde und habe eine bzw vielleicht auch mehrere Fragen bezüglich des iPhones generell.
Momentan bin ich Student und bin irgendwie auf den "kick" gekommen, ein iPhone wäre eigentlich auch eine nette Investition. Ich bin bereits Eigentümer eines iTouchs, kenne mich mit den "Grundfunktionen" beider Systeme somit etwas aus.
Meine Generelle Frage wäre aber nun, ein iPhone "lohnt" sich ja erst, wenn man den Tarif Complete S nimmt, mit Internet- Festnetz- & Weekendflat.
Da der Tarif Complete S mit 45€ pro Monat zu buche schlägt, wollte ich nachfragen (bin bei Google nicht direkt fündig geworden), ob es auch einen Studentenrabatt oder ähnliches generell für das iPhone gibt. Da ihr euch mit dem Thema, welche ein iPhone besitzt, oder auch täglich im Forum mit solchen Fragen in Kontakt kommt, vermutlich mit dem Sachverhalt auskennt, würde ich euch gerne zu raten ziehen.
Der Grundpreis an sich ist "nicht das Problem", aber wenn man die monatlichen Kosten etwas senken könnte, wäre ich vielleicht entschlossen, beim neuen 3GS zuzuschlagen :)

Freu mich auf eure Antworten/Tipps usw

Danke euch

SonnenSturm
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Es gab mal einen Studentenrabatt von 10€ im Monat, aber Ende Februar mit der Umstellung der Tarife ist er soweit ich weiß nicht mehr verfügbar geworden für die jetzigen Tarife. Es gibt allerdings eine T-Mobile "For Friends" Aktion, bei der du dir von einem Telekommitarbeiter einen Code geben lassen kannst bei dessen Angabe bei einer Bestellung du 15% pro Monat sparst. So hab ich beim alten Complete M Tarif auch 200€ gespart.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Außerdem gibt es doch auch die Complete 60/120/etc. Tarife mit inklusive Minuten (je nach Vertragname ;)), 200MB (genauso wie beim Complete S), zumindest beim 60er, und kostet bei ca 20 SMS im Monat, 35€
 

Sonnensturm

Jonagold