• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone erst beim Mediamarkt, jetzt bei Karstadt?

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Heise berichtet, dass Gravis und Karstadt sich in Deutschland zusammen um den Vertrieb kümmern sollen. Info ist angeblich offiziell.








PS: Ja ich weiß ums iPhone kommen täglich tausend Gerüchte aber irgendwie finde zumindest ich die interessant. ;)
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Ooooooops. Ooooops. Da hatte ich gar nicht mehr reingeschaut. Na dann hat sich der Thread wohl selbst erledigt ;)