1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone erst beim Mediamarkt, jetzt bei Karstadt?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Utz Gordon, 24.07.07.

  1. Utz Gordon

    Utz Gordon Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    316
    Heise berichtet, dass Gravis und Karstadt sich in Deutschland zusammen um den Vertrieb kümmern sollen. Info ist angeblich offiziell.








    PS: Ja ich weiß ums iPhone kommen täglich tausend Gerüchte aber irgendwie finde zumindest ich die interessant. ;)
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    wurde aber auch schon hier erwähnt:
    klick ;)

    lg, andi
     
  3. Utz Gordon

    Utz Gordon Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    316
    Ooooooops. Ooooops. Da hatte ich gar nicht mehr reingeschaut. Na dann hat sich der Thread wohl selbst erledigt ;)
     

Diese Seite empfehlen