1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone erscheint nicht auf Desktop

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von beetlefrosch, 19.04.08.

  1. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Hallo,

    wenn ich mein iPhone in die Dockingstation stecke wird weder iTunes gestartet, noch erscheint das iPhone auf dem Desktop.

    Bei meinem iPod klappt beides.

    Jemand einen Tip?

    Danke.

    O.
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das iphone ist kein ipod und nicht, wie andere ipods, einfach auch als laufwerk nutzbar. deswegen erscheint es auch nicht auf dem desktop.

    siehst du dein iphone, wenn du itunes manuell startest, in itunes?
     
  3. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Ja, dann funktioniert alles. War es nur gewohnt das iTunes startet wenn ich den iPod in den Dock stecke. Aber wenn das so normal ist, ist es ja gut.
     
  4. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    wenn dein iphone "gejailbroken" ist, kannst du meines wissens auch über den finder daten draufziehen. (das entsprechende programm auf dem iphone vorrausgesetzt)
     
  5. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Das kann man doch einstellen in iTunes. Geht jedenfalls beim Touch.
     

    Anhänge:

  6. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488
    Das geht auch beim iPhone
     
  7. Deathrash

    Deathrash Carola

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    112
    Gibt es eigentlichen ein gutes iPhone Verwaltungstool ála MegaPhone nur dann als kostenlose Variante???
     
  8. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Was muss ich da installieren?

    Der Haken ist bei mir, geht trotzdem nicht :(
     
  9. boogiemonster

    boogiemonster Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    179
    Das Iphone kann man nicht als Volumen benutzen, deswegen fehlt diese Aktivierungsoption auch in itunes.
     

Diese Seite empfehlen