• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone erscheint nicht auf Desktop

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Hallo,

wenn ich mein iPhone in die Dockingstation stecke wird weder iTunes gestartet, noch erscheint das iPhone auf dem Desktop.

Bei meinem iPod klappt beides.

Jemand einen Tip?

Danke.

O.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
das iphone ist kein ipod und nicht, wie andere ipods, einfach auch als laufwerk nutzbar. deswegen erscheint es auch nicht auf dem desktop.

siehst du dein iphone, wenn du itunes manuell startest, in itunes?
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
Ja, dann funktioniert alles. War es nur gewohnt das iTunes startet wenn ich den iPod in den Dock stecke. Aber wenn das so normal ist, ist es ja gut.

wenn dein iphone "gejailbroken" ist, kannst du meines wissens auch über den finder daten draufziehen. (das entsprechende programm auf dem iphone vorrausgesetzt)
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Ja, dann funktioniert alles. War es nur gewohnt das iTunes startet wenn ich den iPod in den Dock stecke. Aber wenn das so normal ist, ist es ja gut.

Das kann man doch einstellen in iTunes. Geht jedenfalls beim Touch.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    188,3 KB · Aufrufe: 186

Deathrash

Carola
Registriert
28.01.08
Beiträge
112
Gibt es eigentlichen ein gutes iPhone Verwaltungstool ála MegaPhone nur dann als kostenlose Variante???
 

boogiemonster

Kaiser Wilhelm
Registriert
02.03.08
Beiträge
179
Das Iphone kann man nicht als Volumen benutzen, deswegen fehlt diese Aktivierungsoption auch in itunes.