1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Ersatzteile

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Janney, 17.11.07.

  1. Janney

    Janney Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    323
    Hi,

    hat jemand bereits schon irgendwo ein Ersatzdisplayglas gesichtet? Bei ifixit sind ja bereits Ersatzteile eingetragen, jedoch nur komplette Display mit Displayglas. Im Zweifelsfall okay, aber ein Displayglas würde mir auch genügen.

    Gruß,

    Jan
     
  2. Janney

    Janney Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    323
    Tststs, verkleben die doch einfach das LC-Display mit dem Frontglas. Naja, halb so wild. Da findet sich schon was.

    Edit: Danke für die Links!
     
  3. rasmusonline

    rasmusonline Riesenboiken

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    286
    Ich hab Ersatzteile im Angebot...
     
  4. sailing-away

    sailing-away Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    876

    Kann man eigentlich die verklebte Frontscheibe vom Display beim 1st gen. iPhone voneinander trennen und anschließend eine neue Frontscheibe wieder fest mit dem Display verbinden/verkleben?
     
  5. Gaffalover

    Gaffalover Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    645
    Ich denke mal, falls du es schaffen solltest, bleiben kleine Klebereste übrig,
    egal wie gründlich man das entfernt.

    Beim zusammenkleben entstehen dann Lufteinschlüsse,
    die nicht all zu schön anzusehen sind.
     
  6. rasmusonline

    rasmusonline Riesenboiken

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    286
    Nein geht beim 2G NICHT. Beim 3G schon.
     
    #7 rasmusonline, 08.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.08
  7. sailing-away

    sailing-away Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    876
    Warum gibt es dann seriöse Anbieter, die explizit für das 2G iPhone Frontgläser anbieten?
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die wären?
     
  9. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Lass es bitte nicht den Shishaladen sein, bitte...;)
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    mein gedanke ;)
     
  11. sailing-away

    sailing-away Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    876
  12. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das sieht nicht schlecht aus! Auch die Preise sind durchaus ok. Das LCD Screen Display für 118 GBP müsste ein Original Apple Ersatzteil sein...
     
  13. nob

    nob Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    11
    Das ist zwar schon ein alter Thread, aber ich hänge mich trotzdem hier kurz an. Seit einigen Monaten holen wir iPhone und iPod Ersatzteile aus China, gut 99% sind Original-Teile, wenn nicht ist es in der Artikelbeschreibung vermerkt. Die Liste ist ziemlich vollständig und für eine große Anzahl an iPod Modellen.


    [gelöscht - APfeltalk]
     
    #14 nob, 16.01.10
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.03.10
  14. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    geht ! bleiben auch keine klebereste über ! einfach hinterher wenn man das alte Glas runter hat mit Kleberentfernet saubermachen ! funz dann perfekt ;)
     
  15. Apple User

    Apple User Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    1.173

Diese Seite empfehlen