iPhone Ersatzteile

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
Hi,

hat jemand bereits schon irgendwo ein Ersatzdisplayglas gesichtet? Bei ifixit sind ja bereits Ersatzteile eingetragen, jedoch nur komplette Display mit Displayglas. Im Zweifelsfall okay, aber ein Displayglas würde mir auch genügen.

Gruß,

Jan
 

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
Tststs, verkleben die doch einfach das LC-Display mit dem Frontglas. Naja, halb so wild. Da findet sich schon was.

Edit: Danke für die Links!
 

sailing-away

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
879
Tststs, verkleben die doch einfach das LC-Display mit dem Frontglas. Naja, halb so wild. Da findet sich schon was.

Edit: Danke für die Links!


Kann man eigentlich die verklebte Frontscheibe vom Display beim 1st gen. iPhone voneinander trennen und anschließend eine neue Frontscheibe wieder fest mit dem Display verbinden/verkleben?
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Kann man eigentlich die verklebte Frontscheibe vom Display beim 1st gen. iPhone voneinander trennen und anschließend eine neue Frontscheibe wieder fest mit dem Display verbinden/verkleben?

Ich denke mal, falls du es schaffen solltest, bleiben kleine Klebereste übrig,
egal wie gründlich man das entfernt.

Beim zusammenkleben entstehen dann Lufteinschlüsse,
die nicht all zu schön anzusehen sind.
 

rasmusonline

Riesenboiken
Registriert
14.06.07
Beiträge
286
Nein geht beim 2G NICHT. Beim 3G schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Lass es bitte nicht den Shishaladen sein, bitte...;)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das sieht nicht schlecht aus! Auch die Preise sind durchaus ok. Das LCD Screen Display für 118 GBP müsste ein Original Apple Ersatzteil sein...
 

nob

Golden Delicious
Registriert
08.06.09
Beiträge
11
Das ist zwar schon ein alter Thread, aber ich hänge mich trotzdem hier kurz an. Seit einigen Monaten holen wir iPhone und iPod Ersatzteile aus China, gut 99% sind Original-Teile, wenn nicht ist es in der Artikelbeschreibung vermerkt. Die Liste ist ziemlich vollständig und für eine große Anzahl an iPod Modellen.


[gelöscht - APfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
geht ! bleiben auch keine klebereste über ! einfach hinterher wenn man das alte Glas runter hat mit Kleberentfernet saubermachen ! funz dann perfekt ;)