1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Ersatzteile - woher?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von relyx, 06.07.08.

  1. relyx

    relyx Macoun

    Dabei seit:
    06.12.07
    Beiträge:
    117
    Hallo!

    Kann mir jmd nen guten Shop empfehlen, bei dem ich iPhone Ersatzteile bestellen kann?
    Ich bräuchte ein Back Panel und den Chromring.

    Am besten wären ausländische Shops, die auch nach D liefern.
    Deutsche Shops sind ja nimmer ganz fix, was die Preise angeht...

    Vielen Dank!
     
  2. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
    iFixit hat iPhone-Ersatzteile!
     
  3. relyx

    relyx Macoun

    Dabei seit:
    06.12.07
    Beiträge:
    117
    leider nicht das Back Panel :(
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  5. relyx

    relyx Macoun

    Dabei seit:
    06.12.07
    Beiträge:
    117
    79 Euro für das BackPanel...
     
  6. relyx

    relyx Macoun

    Dabei seit:
    06.12.07
    Beiträge:
    117
    ich kram den Thread mal wieder hervor, da mir mein iPhone letztens wieder mal hingefallen ist und nun ne schöne fette Delle hat.... vielleicht kann mir jetzt jmd helfen...
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    portatronics.de und podmod.de sind deine ansprechpartner, qualifiziert, zuverlässig und offizielle apple-service-partner (im gegensatz zu anderen schmuddelbuden) ...
     
  8. Katzenhandy

    Katzenhandy Morgenduft

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    166
    Was ist von den angebotenen Backcovern aus ebay zu halten? Gut das Zeug kommt aus Hong Kong, sieht auf den Bildern aber erstmal vernünftig aus und ist preislich nicht zu toppen.
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    würde mir und dem iphone nicht antun ...
     
  10. handypalme

    handypalme Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    176
    Würd auch mal beim iphonedoktor vorbeischauen ;) ***
     
    #10 handypalme, 27.08.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.08.08
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    der doktor - vulgo die shisha-bude - gilt hier und anderswo als der wahrscheinlich unseriöseste vertreter. auch ist er - wohl nicht ohne grund - kein apple-service-partner ...
     
    #11 eyecandy, 27.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.08

Diese Seite empfehlen