iPhone Ersatzteile - woher?

relyx

Macoun
Registriert
06.12.07
Beiträge
117
Hallo!

Kann mir jmd nen guten Shop empfehlen, bei dem ich iPhone Ersatzteile bestellen kann?
Ich bräuchte ein Back Panel und den Chromring.

Am besten wären ausländische Shops, die auch nach D liefern.
Deutsche Shops sind ja nimmer ganz fix, was die Preise angeht...

Vielen Dank!
 

relyx

Macoun
Registriert
06.12.07
Beiträge
117
ich kram den Thread mal wieder hervor, da mir mein iPhone letztens wieder mal hingefallen ist und nun ne schöne fette Delle hat.... vielleicht kann mir jetzt jmd helfen...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
portatronics.de und podmod.de sind deine ansprechpartner, qualifiziert, zuverlässig und offizielle apple-service-partner (im gegensatz zu anderen schmuddelbuden) ...
 

Katzenhandy

Morgenduft
Registriert
03.08.08
Beiträge
171
Was ist von den angebotenen Backcovern aus ebay zu halten? Gut das Zeug kommt aus Hong Kong, sieht auf den Bildern aber erstmal vernünftig aus und ist preislich nicht zu toppen.
 

handypalme

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.07.08
Beiträge
176
Würd auch mal beim iphonedoktor vorbeischauen ;) ***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Würd auch mal beim *** vorbeischauen ;)
der doktor - vulgo die shisha-bude - gilt hier und anderswo als der wahrscheinlich unseriöseste vertreter. auch ist er - wohl nicht ohne grund - kein apple-service-partner ...
 
Zuletzt bearbeitet: