• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone error 1603/1604 - ALLES ausprobiert und keine Lösung

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Pfff... Es lebe Blackra1n. Dann halt so. War ne Sache von 10 Sekunden. Wo sind die Nachteile, wenn man ein T-Mob-Vertragshandy besitzt?
 

artdelafleur

Golden Delicious
Registriert
11.05.07
Beiträge
10
Ich für meinen Teil hab es beim T-Mobile Store abgegeben, anders war mir nicht mehr zu helfen scheint es. Lange 2 Wochen, aber selbst die vor Ort haben es auch nicht fixen können. Viel Glück euch allen weiterhin..
 

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
Das kann doch nicht sein! Ähnlich wie arris habe ich schon seit der 1.1.4 all meine iPods und iPhones jailbreaked, und nie Probleme gehabt. Nun kommt immer der Fehler 1604. Jetzt werde ich halt blackra1n nehmen, da scheint es zu funktionieren…
 

bigben

Jonathan
Registriert
27.10.08
Beiträge
81
ich krieg nen Vogel,

nun habe ich alle Vorschläge durch und es geht nicht. habe mit pwnage 3.14 das ispw file erstellt und mit dr pwnage Anleitung versucht das iphone in den in den dfü modus zu bekommen , leider erfolglos. Bei den letzten 10s sagt pwnage immer nach 6 sek "versuch fehlgeschlagen" während iTunes ein iphone im Wartungsmodus findet. Der Versuch die Software zu installieren schlägt immer fehl entweder Fehler 1600 oder 1604.

Ich weiß echt nicht mehr weiter und bin für jeden Rat dankbar

P.S. Iphone zeigt immer Stecker -> iTunes
 

Mahlzeit

Cox Orange
Registriert
11.09.09
Beiträge
96
Hatte das Problem auch, an einem anderen PC hat es wunderbar funktioniert.