• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone EQ

Quantra

Empire
Registriert
13.01.08
Beiträge
86
Hai alle miteinander.....

Ich weiss ja nicht wie es euch geht aber ist das eine Tatsache dass:

Wenn ich zBsp. Die Ärzte hören will und ich gerade so durch den Cover Flow blättere und mein EQ normaler weise auf Electronic eingestellt ist (weil ich mehrheitlich Electro höre)
ich den Home Button betätigen muss, dann /Einstellungen/ipod/Equalizer und denn dann auf Rock einstelle.

Dann höre ich mir die Ärzte an (mit EQ Rock).....so 20 Minuten
Jetzt möchte ich aber wieder Electro hören......o_O
Also: Hometaste/Einstellungen/ipod/Equalizer....Electronic

Merkt ihr was ich meine??? :oops:

Nun, iTunes bietet ja die Funktion namens: "Equalizer Voreinstellung".
Ja das ist ja schon praktisch und so.....wenn es dann auch auf dem iPhone funktionieren würde....(bei mir jedenfalls nicht). :(


Wie sieht das bei euch aus???
 
Zuletzt bearbeitet:

Quantra

Empire
Registriert
13.01.08
Beiträge
86
Könnt ihr mir wenigstens sagen ob ich richtig oder falsch liege?? o_O
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Du hast schon gemerkt, dass es nur diese Methode gibt.
Möglicherweise wird Apple die EQ-Voreinstellungen ja mit 1.2 unterstützen.