1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone EQ

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Quantra, 22.05.08.

  1. Quantra

    Quantra Empire

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    86
    Hai alle miteinander.....

    Ich weiss ja nicht wie es euch geht aber ist das eine Tatsache dass:

    Wenn ich zBsp. Die Ärzte hören will und ich gerade so durch den Cover Flow blättere und mein EQ normaler weise auf Electronic eingestellt ist (weil ich mehrheitlich Electro höre)
    ich den Home Button betätigen muss, dann /Einstellungen/ipod/Equalizer und denn dann auf Rock einstelle.

    Dann höre ich mir die Ärzte an (mit EQ Rock).....so 20 Minuten
    Jetzt möchte ich aber wieder Electro hören......o_O
    Also: Hometaste/Einstellungen/ipod/Equalizer....Electronic

    Merkt ihr was ich meine??? :oops:

    Nun, iTunes bietet ja die Funktion namens: "Equalizer Voreinstellung".
    Ja das ist ja schon praktisch und so.....wenn es dann auch auf dem iPhone funktionieren würde....(bei mir jedenfalls nicht). :(


    Wie sieht das bei euch aus???
     
    #1 Quantra, 22.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.08
  2. Quantra

    Quantra Empire

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    86
    Könnt ihr mir wenigstens sagen ob ich richtig oder falsch liege?? o_O
     
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.525
    Du hast schon gemerkt, dass es nur diese Methode gibt.
    Möglicherweise wird Apple die EQ-Voreinstellungen ja mit 1.2 unterstützen.
     

Diese Seite empfehlen