• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone "Entriegeln Button"

sumssums

Erdapfel
Registriert
21.05.09
Beiträge
4
ich hab mir das theme "a better tap to unlock" geladen. damit ist es möglich mit einem einfachen klicken sein handy zu entsprerren. das problem ist mir wird auf dem lockscreen immer noch der text "entriegeln" angezeigt. ich wieß leider nicht wie ich dieses wegbekomme. Als theme nutze ich darkness und hab auch shcon dort im ordner gesucht. leider nichts gefunden, vllt kann mir ja jemand helfen


Hallo DonWoj,

ich bin Neuling und habe auch das Problem, das der Text "Entriegeln" immer noch angezeigt wird. Hast Du schon eine Lösung gefunden?

Danke.
 

ace777

Transparent von Croncels
Registriert
29.03.09
Beiträge
304
ich hab mir das theme "a better tap to unlock" geladen. damit ist es möglich mit einem einfachen klicken sein handy zu entsprerren. das problem ist mir wird auf dem lockscreen immer noch der text "entriegeln" angezeigt. ich wieß leider nicht wie ich dieses wegbekomme. Als theme nutze ich darkness und hab auch shcon dort im ordner gesucht. leider nichts gefunden, vllt kann mir ja jemand helfen

Das war bei mir auch der Fall. Die Lösung ist allerdings ganz einfach, denn man braucht nur unter dem Pfad /Library/Themes/A Better Tap to Unlock.theme/Bundles/com.apple.springboard/ den Ordner en.lproj in de.lproj umzubenennen. Danach einen Respring durchführen und schon ist der überflüssige Text verschwunden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

sumssums

Erdapfel
Registriert
21.05.09
Beiträge
4
Das war bei mir auch der Fall. Die Lösung ist allerdings ganz einfach, denn man braucht nur unter dem Pfad /Library/Themes/A Better Tap to Unlock.theme/Bundles/com.apple.springboard/ den Ordner en.lproj in de.lproj umzubenennen. Danach einen Respring durchführen und schon ist der überflüssige Text verschwunden. ;)


Wow, so einfach.

Vielen Dank. Jetzt klappts.
 

Momolino

Gala
Registriert
10.07.09
Beiträge
48
Das war bei mir auch der Fall. Die Lösung ist allerdings ganz einfach, denn man braucht nur unter dem Pfad /Library/Themes/A Better Tap to Unlock.theme/Bundles/com.apple.springboard/ den Ordner en.lproj in de.lproj umzubenennen. Danach einen Respring durchführen und schon ist der überflüssige Text verschwunden. ;)

Sry, dass ich diesen alten Thread wieder pushe, aber ich finde mit WinSCP keinen Themes Ordner auf meinem Phone, ich hab auch Themes installiert, also müsste ja theoretisch einer dort sein, ist er aber nicht. o_O
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Kann nicht sein. Mach vielleich mal einen Screenshot. Sicher, dass du vom untersten Verzeichnis aus gehst?
 

xVampire

Golden Delicious
Registriert
14.11.09
Beiträge
11
Wo müssen die denn hin kopiert werden??
Kann man die nicht einfach mit Winterboard aktivieren?
 

Momolino

Gala
Registriert
10.07.09
Beiträge
48
Ja, ich bin das Verzeichnis extra von der Wurzel auch durchgegangen. Ebenso habe ich unter "mobile" gar kein Winterboardverzeichnis. Ist schon komisch.
 

xVampire

Golden Delicious
Registriert
14.11.09
Beiträge
11
Hmm also ich hab jetzt auch einen anderen Slider. Man muss einfach ihn bei cydia installeren und bei Winterboard aktivieren.