1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone "Entriegeln Button"

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von savo84, 30.04.09.

  1. savo84

    savo84 Auralia

    Dabei seit:
    15.12.07
    Beiträge:
    200
    Hi,

    habe ja vor kurzem nen Jailbreak gemacht und mich auch schon ein bissl mit der Materie auseinandergesetzt!

    Nun habe ich bei vielen Themes coole Entriegeln Buttons gesehen! Ich würde gerne mal einen anderen haben als den Standard Slider... allerdings finde ich mein Theme ganz cool und möchte nur meinen Slider auswechseln!

    Weiß auch schon wohin ich was kopieren muß, nur finde ich nix gescheites im Netz... vllt. hat ja einer von euch ne schöne seit etc...

    danke,
    savo84
     
  2. ace777

    ace777 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    304
    In Cydia findest Du im Bereich Themes jede Menge coole Slider.:)
     
  3. savo84

    savo84 Auralia

    Dabei seit:
    15.12.07
    Beiträge:
    200
    Welcher Bereich denn genau? Was sind denn Themes (Icy)?
     
  4. ace777

    ace777 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    304
    Du findest Slider unter Themes (Sliders) und verstreut in anderen Themes Bereichen, wie z.B. unter Themes (System) oder Themes (Lockscreen). :)
     
  5. Flashpoint19

    Flashpoint19 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    294

    Und woher weiß ich genau was der Slider ist & was nicht? o_O
     
  6. ace777

    ace777 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    304
    Nun, unter der Rubrik Themes (Sliders) findest Du - wie der Name schon sagt - ausschließlich Slider. Unter den beiden anderen genannten Rubriken brauchst Du nur auf den Titel des Themes zu achten. Ich hab jetzt mal gerade unter Themes (System) nachgeschaut. Das erste Slider Theme heißt dort bei mir ADO Sliders.;)
     
  7. Flashpoint19

    Flashpoint19 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    294

    Bei mir gibt es gar nicht " Themes - Sliders "
    Ich komme erst zu den Slidern wenn ich auf " Themes - System gehe.
    Und dann ist der erste Slider " Apple - Sliders " .

    Gibt es da auch eine Vorschau von den jeweiligen Slidern?
    Weil wenn ich drauftippe seh ich nichts.
     
  8. iphone32gb

    iphone32gb Alkmene

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    33
    Ich finde kein "Themes (Slider)"!! :(

    Wo is das, oder wie bekomme ich es?!
     
  9. Flashpoint19

    Flashpoint19 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    294

    1. Gehe in Cydia
    2. Tippe unten auf Sections
    3. Suche Themes (System) - Von A-Z Buchstaben in Alphabetischer Reihenfolge
    4. Jetzt siehst du vieles, deine Sliders haben hinten logischerweiße "Sliders" stehen


    geht es jetzt?
     
    #9 Flashpoint19, 06.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.09
  10. ace777

    ace777 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    304
    O.K., die Anzahl der Themes, die Du generell hast, hängt nun wieder davon ab, weleche Repositories Du installiert hast. Ich habe da mal unter Repositories "All Sources" installiert, was insgesamt die Anzahl der verfügbaren Programme erhöht.

    Eine Vorschau gibt es meistens: Auf das Thema tippen und schauen ob da irgendwo "Screenshots" steht. Wenn ja, dann einfach drauftippen und Du bekommst eine Vorschau.
     
  11. Flashpoint19

    Flashpoint19 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    294

    Hm, nur leider hab bin ich auf viele Slyders gekommen und es war keine Vorschau zu sehen. :(
    Ladet ihr dann alle eure Slider auf gut Glück? o_O
     
  12. ace777

    ace777 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    304
    Also ich muß gestehen, daß ich ein Freund möglichst wenig sichtbarer Slider bin, damit das Wallpaper gut zu sehen ist. Daher habe ich mir mal ein Lockscreen Theme namens "The best clear Lock Screen" installiert, was für mehr Transparenz sorgt.:)
     
    Flashpoint19 gefällt das.
  13. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Wie wär's wenn du einfach den coolen Slider aus einem anderen Theme einfach in dein aktuelles Theme einfügst? Sollte im Themefile so aussehen z.B

    Themename -> Bundles -> com.springboard... ->

    und dort den vom neuen einfügen. So mache ich es immer.
     
  14. Flashpoint19

    Flashpoint19 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    294
    Hört sich auch sehr cool an.
    Nunja ich hab mein Jailbreak seit gestern Abend und als "Jailbreak-Neuling" würde ich gerne mal das Apple Logo als Slider haben!
    Noch 2 Fragen.. : Ich hab gehört dadurch wird der Akku schwächer!? Stimmt das?

    Und kann es sein das, dass iPhone durch den Jailbreak langsamer geworden ist?
     
  15. ace777

    ace777 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    304

    Nach meinen Erfahrungen kann ich Deine beiden Fragen mit "Nein" beantworten.
     
  16. Flashpoint19

    Flashpoint19 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    294
    Das wollt Ich lesen. :-D
     
  17. Flashpoint19

    Flashpoint19 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    294
    So jetzt habe Ich das Apple - Logo als Slider !
    Echt coole sache und schaut obendrein gut aus. :D
    Danke ace 777.
     
    ace777 gefällt das.
  18. ace777

    ace777 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    304
    Gern geschehen !:)
     
  19. DonWoj

    DonWoj Jonagold

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    19
    ich hab mir das theme "a better tap to unlock" geladen. damit ist es möglich mit einem einfachen klicken sein handy zu entsprerren. das problem ist mir wird auf dem lockscreen immer noch der text "entriegeln" angezeigt. ich wieß leider nicht wie ich dieses wegbekomme. Als theme nutze ich darkness und hab auch shcon dort im ordner gesucht. leider nichts gefunden, vllt kann mir ja jemand helfen
     
  20. arctic_storm

    arctic_storm Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    68
    Akku-Verbrauch ist Quatsch, außer du nutzt irgendwelche Programme, die im Hintergrund laufen (z.B. mithilfe von Backgrounder, Winterboard vllt. auch).

    Langsamer kann es ebenso werden, wenn viele Sachen zusätzlich im Hintergrund laufen, die nicht von Apple vorgesehen sind - Winterboard ist ein extremer RAM-Fresser. Mit der Firmware 2.1 oder so hatte ich mal das Problem, dass nach dem Jailbreak alles sehr träge war, ohne dass ich etwas Zusätzliches installiert habe. Nach dem Wiederherstellen und erneutem Jailbreaken war alles wieder normal. Das passiert aber nur sehr selten.
     

Diese Seite empfehlen