1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone entleer Akku selbst!!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von izzoh, 02.07.08.

  1. izzoh

    izzoh Jonagold

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    21
    Moin,
    ich bin grad voll am abspacken, da mein iPhone sich seit Vorgestern in der Nacht sich immer selbst den Akku leert. Sprich ich geh Abends ins Bett mit voll auf geladenem Akku! Und so wie jetzt ist um kurz vor 5 Uhr mein Akku plötzlich so leer, dass mein iPhone aus ist und blinkt, dass es geladen werden will! Ich habe nun schon zweimal deswegen die Weckfunktion nicht gebrauchen können. Wasn los mit meiner bekloppten Scheißkiste? Außerdem bin ich Zurzeit drauf angewiesen, dass ich Nachts erreichtbar bin. Hat schon wer anders solche Erfahrungen?

    Firmware ist atm 1.1.4, habe auf "Laut" gestellt die nacht und WiFi ist an. und habe folgende Aps drauf:
    iPlot
    iSnake
    Touchpad
    LEDBanner
    iCopter
    Converter
    NOIZ2SA
    Installer
    Guitarist
    Maps Offline
    weDict
    rRootage
    MNOlight
    RagingThunder
    HP-15C
    IntelliScreen
    MobileScrobbler
    Euro2008
    Cybersaurus
     
    #1 izzoh, 02.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.08
  2. King_X

    King_X Ribston Pepping

    Dabei seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    302
    Zurücksetzen und erneut versuchen. Ggf. mal WLAN ausschalten und vergleichen.
     
  3. izzoh

    izzoh Jonagold

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    21
    und was ist mit meinen Daten die drauf sind?
     
  4. King_X

    King_X Ribston Pepping

    Dabei seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    302
    Ich habe selbst leider nur ein gelocktes iPhone und weiss daher dass alle Daten per iTunes gebackupt werden. Wie das bei dir aussieht kann ich leider nicht sagen... Inwieweit gibt es überhaupt Daten in Zusammenhang mit der zusätzlichen Software?
     
  5. yourrs

    yourrs Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    75
    hast du denn die Programme auch alle "richtig" geschlossen/beendet?
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    iTunes macht wohl ein Backup, das sollte man in seiner Situation aber nicht einpflegen. Der "Übeltäter" könnte sonst wieder eingespielt werden.
     
  7. spookb

    spookb Fuji

    Dabei seit:
    04.05.08
    Beiträge:
    36
    Wie macht man das?

    LG spooKB
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ca. 6 Sekunden auf den Homebutton drücken...
     

Diese Seite empfehlen