• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone entleer Akku selbst!!!

izzoh

Jonagold
Registriert
27.01.08
Beiträge
21
Moin,
ich bin grad voll am abspacken, da mein iPhone sich seit Vorgestern in der Nacht sich immer selbst den Akku leert. Sprich ich geh Abends ins Bett mit voll auf geladenem Akku! Und so wie jetzt ist um kurz vor 5 Uhr mein Akku plötzlich so leer, dass mein iPhone aus ist und blinkt, dass es geladen werden will! Ich habe nun schon zweimal deswegen die Weckfunktion nicht gebrauchen können. Wasn los mit meiner bekloppten Scheißkiste? Außerdem bin ich Zurzeit drauf angewiesen, dass ich Nachts erreichtbar bin. Hat schon wer anders solche Erfahrungen?

Firmware ist atm 1.1.4, habe auf "Laut" gestellt die nacht und WiFi ist an. und habe folgende Aps drauf:
iPlot
iSnake
Touchpad
LEDBanner
iCopter
Converter
NOIZ2SA
Installer
Guitarist
Maps Offline
weDict
rRootage
MNOlight
RagingThunder
HP-15C
IntelliScreen
MobileScrobbler
Euro2008
Cybersaurus
 
Zuletzt bearbeitet:

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Zurücksetzen und erneut versuchen. Ggf. mal WLAN ausschalten und vergleichen.
 

izzoh

Jonagold
Registriert
27.01.08
Beiträge
21
und was ist mit meinen Daten die drauf sind?
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Ich habe selbst leider nur ein gelocktes iPhone und weiss daher dass alle Daten per iTunes gebackupt werden. Wie das bei dir aussieht kann ich leider nicht sagen... Inwieweit gibt es überhaupt Daten in Zusammenhang mit der zusätzlichen Software?
 

yourrs

Empire
Registriert
21.06.08
Beiträge
84
hast du denn die Programme auch alle "richtig" geschlossen/beendet?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ich habe selbst leider nur ein gelocktes iPhone und weiss daher dass alle Daten per iTunes gebackupt werden. Wie das bei dir aussieht kann ich leider nicht sagen... Inwieweit gibt es überhaupt Daten in Zusammenhang mit der zusätzlichen Software?

iTunes macht wohl ein Backup, das sollte man in seiner Situation aber nicht einpflegen. Der "Übeltäter" könnte sonst wieder eingespielt werden.